Ihr Platz war bisher eher in der zweiten Reihe gewesen. Nicht nur als B-Promi, sondern auch als Frau an George Clooneys Seite. Beim Filmfestival in Toronto durfte sie lediglich hinter ihm über den roten Teppich schreiten. Aufmerksamkeit gab es zwar auch so genug. Doch nun scheint Stacy Keibler des Olymp des Schauspielers würdig zu sein. Erstmals zeigten sie sich auf einer Veranstaltung miteinander - und sogar Arm in Arm.
Bei der Premiere von Clooneys neuem Film "The Descendants" am Sonntag (16. Oktober) in New York schritt das Paar gemeinsam über den roten Teppich. Und als sie für die Fotografen posierten, legte Clooney sogar seinen Arm um Keibler.
Seit sie im Sommer als seine Neue gehandelt und schließlich im September als seine Begleitung mit nach Toronto gekommen war, waren Beobachter sich uneinig, was sie davon halten sollen: eine neue Liebe oder einfach nur ein neuer Akt im Clooney-Drama?
Vergangene Woche waren erste Bilder von Clooney und Keibler aufgetaucht, die die beiden erstmals verliebt zeigten: Beim Urlaub in Mexiko scheuten sie die Kameras der Fotografen nicht mehr und umarmten zärtlich unter freiem Himmel. Doch auch hier wurden freilich die Zweifler laut: alles Inszenierung! Und auf dem roten Teppich in New York konnte die Umarmung Clooneys auch als eine halbherzige Vorstellung gedeutet werden. Frisch verliebt sind anders aus - oder ein 50-Jähriger liebt wohl zurückhaltender.
Immerhin: Stacy Keibler ist bekannt dafür, dass sie auch ohne einen Kerl an ihrer Seite ihren Mann stehen kann. Die ehemalige Wrestlerin ist in den USA auch für ihre Schlagfertigkeit bekannt. Schauspiel hin oder her, Keibler hat durch die Liaison mit Clooney zudem in jedem Fall gewonnen. Und vom roten Teppich ist sie so schnell nicht mehr weg zu denken - selbst, wenn die Romanze schon bald wieder ausgeträumt sein sollte. Ihre Vorgängerin Elisabetta Canalis machte es vor: der beste Karriere-Kick für ein Sternchen ist Geroge Clooney.
smb



Text empfehlen über:
Weitere Funktionen:
Newsletter abonnierenText drucken