Der ewige Junggeselle George Clooney hat sich getraut. Aber nur in der Werbung. Der 50-Jährige spielt in einem Werbespot für die Norwegische Bank "DnB NOR" mit, in dem er als frisch verheirateter Ehemann zu sehen ist. Auch seine "Ehefrau" kann es scheinbar kaum glauben. Den kurzen Film sehen sie hier:

You need Flash player 8+ and JavaScript enabled to view this video.

Eine Rolle, in der der Frauenschwarm im wahren Leben vielleicht nie zu sehen sein wird. Der Schauspieler betont immer wieder, dass er nicht vor habe zu heiraten.

Clooney, der sich im Juni offiziell von seiner Freundin Elisabetta Canalis trennte, mit der er rund zwei Jahre zusammen gewesen war, steht die Rolle des Ehemannes dennoch gut zu Gesicht. Ob sein neuer Flirt Stacy Keibler vielleicht doch irgendwann die Glückliche sein wird, oder Clooney seinem Motto treu bleibt, bleibt abzuwarten.

aco

Weitere Bilder von George Clooney
  • George Clooney lächelt bei der Passkontrolle am Flughafen Los Angeles.
  • Manch eine Frau würde für diesen Blick von George Clooney ihre Seele
  • Elisabetta Canalis und George Clooney tanken gemeinsam Sonne im mexikanischen
  • Der Womanizer ohne Schnurrbart: So kennen und lieben wir George Clooney, oder?
  • George Clooney lacht herzlich über einen der vielen Scherze des Präsidenten.
  • George Clooney setzt auf einen smarten Anzug in gedeckten Farben.



Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken




Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!