Wie die "Dailymail" berichtet, gab Schauspielerin Reese Witherspoon am Samstag (26. März) ihrem Verlobten Jim Toth auf ihrer Ranch in Ojai, Kalifornien unter freiem Himmel das Ja-Wort. Unterstützung bei den Vorbereitungen soll das Paar vom bekannten Hochzeitsplaner Yifat Oren bekommen haben. Zahlreiche Helfer, so heißt es, waren drei Tage lang damit beschäftigt weiße Zelte aufzubauen und die Ranch für den großen Tag herzurichten. Die Bäume und der Rasen waren mit Lampen und Kerzen geschmückt und nach der Zeremonie stiegen 80 weiße Tauben in den Himmel. Reese Witherspoon, die ein Kleid der Designerin Monique Lhuillier trug, schritt begleitet vom traditionellen Hochzeitsmarsch zum Traualtar.

Einige Tage vor der Trauung soll sich Witherspoon laut Medienberichten mit persönlichen Briefen bei ihren Nachbarn für die Unannehmlichkeiten während der Vorbereitungen entschuldigt haben. "Sie informierte uns darüber, dass sie und Jim ihre Hochzeit zuhause feiern würden und entschuldigte sich im Vorfeld für all die Aufbauarbeiten und LKW-Fahrten", so ein Insider gegenüber "Radaronline.com".

Die Feierlichkeiten fanden im überschaubaren Kreis statt. Zu den rund 120 Gästen gehörten neben den Familien des Paares auch zahlreiche Schauspielkollegen der Braut, unter anderem sollen Renee Zellweger, Matthew McConaughey, Tobey Maguire, Robert Downey Jr., Alyssa Milano, Sean Penn, Scarlett Johansson und Salma Hayek dabei gewesen sein. Einige von ihnen konnte man auf Fotos von der An- und Abreise erkennen.

Matthew McConaughey und Camilla Alves mit zwei weiteren Gästen bei der Ankunft zur Hochzeit.
Matthew McConaughey und Camilla Alves mit zwei weiteren Gästen bei der Ankunft zur Hochzeit.
(Foto: © Insight Celebrity)

Reese Witherspoon und Jim Toth lernten sich im Januar 2010 kennen, nur elf Monate später folgte bereits die Verlobung. Eine Quelle sagte damals dem "People"-Magazin: "Er [Jim] ist ein erwachsener Mann, der bereit für den nächsten Schritt ist. Er ist ein familienorientierter Typ und das ist alles, was sie [Reese] immer wollte".

Für die Schauspielerin ist es bereits die zweite Ehe. Von 1999 bis 2007 war sie mit ihrem Kollegen Ryan Phillippe verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. Laut Witherspoon ist die Familienplanung auch noch lange nicht abgeschlossen. Das Internetportal "Contactmusic.com" zitierte sie kürzlich mit den Worten: "Ich hätte wahnsinnig gerne noch mehr Kinder. Am Anfang ist es körperlich sehr anstrengend, aber dann wird alles sehr emotional und faszinierend. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meine Kinder durchs Leben führen kann."

kma

Auch Robert Downey Jr. und seine Frau Susan gehörten zu den Hochzeitsgästen.
Auch Robert Downey Jr. und seine Frau Susan gehörten zu den Hochzeitsgästen.
(Foto: © Insight Celebrity)
Weitere Bilder von Reese Witherspoon
  • 15. April 2012: Nach der Kirche gehen Reese Witherspoon und Jim Toth in
  • Die schwangere Reese Witherspoon spielt in Los Angeles Tennis.
  • Um fit zu bleiben, geht Reese Witherspoon regelmäßig Joggen.
  • Die zweifache Mutter und Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon hat das Kind
  • Reese Witherspoon macht ihrer Filmrolle in "Natürlich Blond" mit blondem
  • 26. März 2011: Reese Witherspoon gibt ihrem Verlobten Jim Toth auf ihrer



Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken




Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!