Reese Witherspoon will sich ein zweites Mal trauen: Zweieinhalb jahre nach ihrer Scheidung vom Schauspielkollegen Ryan Phillippe macht ein neuer Mann sie wieder glücklich und heiratswillig. Seit Januar 2010 sind der 34-jährige Hollywoodstar und der 40-jährige Mitarbeiter der Schauspieleragentur CAA ein Paar, seit März zeigen sie das auch öffentlich. Häufig sieht man beide im lässigen Freizeitlook bei Ausflügen mit Reeses Kindern aus der Ehe mit Phillippe, Ava und Deacon. Beide sollen sich gut mit dem neuen Mann in Reeses Leben verstehen.

Reese Witherspoon mit ihrem Verlobten Jim Toth, sowie den Kindern Deacon und Ava beim Spaziergang.
Reese Witherspoon mit ihrem Verlobten Jim Toth, sowie den Kindern Deacon und Ava beim Spaziergang.
(Foto: © Bulls Press)

Ein Pressesprecher der Schauspielerin bestätigte die Verlobung gegenüber dem "US Magazine" und sagt auch "Sie sind sehr glücklich". Erst kürzlich hatte Reese erzählt, dass ihre Mutter sie immerzu mit Fragen nach einer Verlobung per SMS zutexte. Dann kann Mama Witherspoon das Mobiltelefon ja erst einmal weglegen und sich auf die Hochzeit freuen. Ein Datum dafür ist noch nicht bekannt.

Nach den vielen Trennungen der ersten Dezemberhälfte kommt nun die Bindungswilligkeit der Stars zum Ausdruck: Allein diese Woche gab es schon Verlobungsneuigkeiten von Natalie Portman (mit Benjamin Millepied), LeAnn Rimes (mit Eddie Cibrian), Hugh Hefner (mit Crystal Harris), Ginnifer Goodwin (mit Joey Kern) und - nur gerüchteweise - auch von Lily Allen.

cfu

Weitere Bilder von Reese Witherspoon
  • 15. April 2012: Nach der Kirche gehen Reese Witherspoon und Jim Toth in
  • Die schwangere Reese Witherspoon spielt in Los Angeles Tennis.
  • Um fit zu bleiben, geht Reese Witherspoon regelmäßig Joggen.
  • Die zweifache Mutter und Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon hat das Kind
  • Reese Witherspoon macht ihrer Filmrolle in "Natürlich Blond" mit blondem
  • 26. März 2011: Reese Witherspoon gibt ihrem Verlobten Jim Toth auf ihrer



Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken




Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!