Die ehemalige Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar" Anna-Maria Zimmermann verunglückte am Sonntag (24. Oktober) bei einem Hubschrauberabsturz schwer.

Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet war die 21-jährige Schlagersängerin auf dem Weg zu einem Auftritt in einer Disco in der Nähe von Paderborn, als ihre Maschine bei der Landung abstürzte. Nach Augenzeugenberichten geschah das tragische Unglück, weil sich ein Rotor des Hubschraubers in einem Baumwipfel verfing. Alle vier Insassen seien laut Polizeiangaben schwer verletzt worden. Bei Anna-Maria Zimmermann bestehe Lebensgefahr.

Rettungssanitäter und Feuerwehr leisten am Wrack des verunglückten Hubschraubers erste Hilfe.
Rettungssanitäter und Feuerwehr leisten am Wrack des verunglückten Hubschraubers erste Hilfe.
(Foto: © Picture Alliance)

Zimmermann belegte 2006 bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" den sechsten Platz. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung plante Anna-Maria Zimmermann für den kommenden Winter eine Teilnahme im Dschungelcamp.

sst




Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken




Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!