"Let's Dance"-Countdown

Christian Polanc im GALA-Interview

Es wird aufregend für Hollywood-Star Nastassja Kinski: Am Freitag startet sie mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Im Gespräch mit GALA hat der Profitänzer verraten, wie die Vorbereitungen auf die große Live-Show laufen

Nastassja Kinski, Christian Polanc

Sie schaffte es bis nach Hollywood: Dass sie auf der Leinwand überzeugen kann, ist keine Frage. Ob sie das auch auf dem Tanzparkett kann, muss ab morgen mit ihrem Tanzpartner bei der RTL-Show "" beweisen.

In der ersten Livesendung werden sie einen Wiener Walzer tanzen. Im Gespräch mit GALA hat der Profitänzer darüber gesprochen, wie die beiden miteinander harmonieren.

Wie laufen die Vorbereitungen für "Let's Dance"?

Die Vorbereitungen laufen gut, wir trainieren seit einigen Wochen.

Wie bauen Sie Nastassja Kinski auf?

Im Training fange ich immer bei Null an, egal welche Vorkenntnisse vorhanden sind. Es ist wichtig, dass die Partnerin motiviert und bereit ist, hart zu arbeiten.

Wie ist Ihre zwischenmenschliche Beziehung?

Let's Dance 2016

So trainieren die Stars fürs große Finale

Dankbar schöpft die talentierte Jana Pallaske Kraft bei ihrer Oma. Mit ein Korb voller Liebe und frische Erdbeeren unterstützen Janas Großeltern ihre Enkelin und feuern sie beim Training ordentlich an.
Jana Pallaske und Massimo Sinató freuen sich wie Dschungelkönige im Finale dabei zu sein.
Hoch und immer höher: So hart proben Sarah Lombardi und Robert Beitsch für die finale Show.
Nach der Show ist vor der Show, Sarah und Robert geben alles, um ihre Fans zum Anrufen zu motivieren.

58

Wir kennen uns noch nicht sehr lange und lernen uns von Training zu Training immer besser kennen.

Das sind gute Voraussetzungen, um in der Show weit zu kommen: Immerhin können sie sich so von Mal zu Mal verbessern. Eine Leistung, die sicher auch der Jury rund um wichtig ist.

Star-News der Woche