"Boss Hoss"-Sänger Alec Völkel

Das Baby ist da!

Dieses Baby hat Rock'n'Roll im Blut: "Boss Hoss"-Musiker Alec Völkel und seine hübsche Frau Johanna sind glückliche Eltern. Auch Geschlecht und Name des Neugeborenen wurden bereits verraten

Alec Völkel + Ehefrau Johanna

Alec Völkel + Ehefrau Johanna

"Rock me Baby" dürfte für nun eine ganz neue Bedeutung bekommen haben: Der "Boss Hoss"-Musiker und seine schöne Ehefrau Johanna sind laut "bild.de" Ende März Eltern geworden.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Ihr erster gemeinsamer Sohn Charlie Joe kam gesund zur Welt und lässt seine Eltern sprachlos vor Glück zurück. "Wir sind unfassbar verliebt und dankbar", verriet das Paar der Bild-Zeitung. Auch einen ersten Schnappschuss des Mini-Cowboys gibt es hier zu sehen.

Für Völkel ist es das zweite Kind. Aus einer früheren Beziehung hat der Rockmusiker bereits einen Sohn im Teenageralter.

Star-News der Woche