"Boss Hoss"-Sänger Alec Völkel

Das Baby ist da!

Dieses Baby hat Rock'n'Roll im Blut: "Boss Hoss"-Musiker Alec Völkel und seine hübsche Frau Johanna sind glückliche Eltern. Auch Geschlecht und Name des Neugeborenen wurden bereits verraten

Alec Völkel + Ehefrau Johanna

Alec Völkel + Ehefrau Johanna

"Rock me Baby" dürfte für nun eine ganz neue Bedeutung bekommen haben: Der "Boss Hoss"-Musiker und seine schöne Ehefrau Johanna sind laut "bild.de" Ende März Eltern geworden.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 
Abbey Clancy und ihr Fußballerehemann Peter Crouch zählen zu den schönsten und glamourösesten Star-Paaren Englands. Beide freuen sich sehr auf die Geburt ihres dritten Kindes.

353

Ihr erster gemeinsamer Sohn Charlie Joe kam gesund zur Welt und lässt seine Eltern sprachlos vor Glück zurück. "Wir sind unfassbar verliebt und dankbar", verriet das Paar der Bild-Zeitung. Auch einen ersten Schnappschuss des Mini-Cowboys gibt es hier zu sehen.

Für Völkel ist es das zweite Kind. Aus einer früheren Beziehung hat der Rockmusiker bereits einen Sohn im Teenageralter.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche