"2 Broke Girls"-Star Kat Dennings

Liebes-Outing auf dem Red-Carpet

Süßes Liebesbekenntnis auf dem Roten Teppich: Serienstar Kat Dennings ("2 Broke Girls") und Sänger Josh Groban sind ein Paar

Liebes-Outing auf dem Red Carpet: "2 Broke Girls"-Star Kat Dennings und Sänger Josh Groban sind ein Paar!

Liebes-Outing auf dem Red Carpet: "2 Broke Girls"-Star Kat Dennings und Sänger Josh Groban sind ein Paar!

Der "Carousel of Hope Ball", eine Charity-Veranstaltung, in Beverly Hills war der Ort, an dem das Promi-Pärchen seine Beziehung erstmals öffentlich machte. Dennings, die in der beliebten TV-Serie "2 Broke Girls" die dauerhaft bankrotte Kellnerin "Max Black" spielt, zeigte sich an der Seite ihres neuen Lovers sehr verliebt: "sie waren so süß zusammen", zitiert E! Online einen Beobachter. "Sie flüsterte ihm die ganze Zeit etwas ins Ohr und schien überglücklich."

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Ben und Kate Hall   Einst waren sie das Traumpaar der deutschen Promiszene: Über zwei Jahre waren sie ein Paar, sogar verlobt. Wie ernst sie es meinten, zeigt die Tatsache, dass sie sich Ringe um ihre rechten Mittelfinger tätowieren haben lassen. Doch im November 2008 folgt das überraschende Liebes-Aus des "Engel"-Sängers und der damals 23-Jährigen: "Wir waren eben beide nicht die große Liebe füreinander", gesteht Kate Hall.
Kim Frank und Enie van de Meiklokjes: In den 90ern sind alle Mädchen in "Echt"-Sänger Kim Frank verliebt. Der hat jedoch nur Aug
Uma Thurman und Gary Oldman: Uma Thurman ist gerade einmal süße 19 Jahre als sie den zwölf Jahre älteren Gary Oldman heiratet. B
Simone Thomalla und Rudi Assauer   Acht Jahre lang war das Paar liiert - die Trennung 2009 kam für viele überraschend. Die erfolgreiche Schauspielerin und der damalige "Schalke 04"-Manager galten lange als Traumpaar.

61

Dass der 33-jährige Sänger, der mit liiert war und sogar eine Affäre mit gehabt haben soll, nur Augen für seine hübsche Freundin hatte, lag bestimmt auch an ihrem Wow-Outfit. erschien in einer schwarzen, tief- dekolletierten Robe und sorgte mit ihrem Ausschnitt für reichlich Blitzlichtgewitter.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche