Gerhard Schröder hat sich nach 18 Jahren von seiner Doris getrennt
News
Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder hat sich von seiner langjährigen Ehefrau Doris Schröder-Köpf getrennt
Ob sich Ed Sheeran über sein neugewonnenes Single-Dasein freut?
News
Ed Sheeran ist solo unterwegs - nicht nur auf der Bühne, sondern auch wieder im Privatleben
Gruppenbild mit Ex-Regisseurin: Sam Taylor-Johnson (li.) bei der UK-Premiere von "Fifty Shades of Grey"
News
"Shades of Grey"-Regisseurin Sam Taylor-Johnson hat keine Lust mehr auf den Erfolgsfilm
Gala.de informiert Sie über die aktuellen News aus der Welt der Stars. Von gefragten Musik-Größen über die beliebtesten Hollywood-Schauspieler bis hin zu den europäischen Royals – hier bekommen Sie alle wichtigen Informationen über deutsche Prominente und internationale Celebritys.
Karl Moik
News
Nach seinem Herzinfarkt hat sich Karl Moik nie wieder erholt. Jetzt ist er im Alter von 76 Jahren verstorben
Spice Girls
News
Schon bald könnten die "Spice Girls" wieder gemeinsame Sache machen. Ob sie jedoch zu fünft ein Comeback feiern, ist noch unklar. Auf wen von ihnen können wir zählen, wer hingegen wird wohl nicht dabei sein?
Dieses gemeinsame Bild postete Patrick Linder (l.) auf Facebook
News
Karl Moik ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Kollegen trauern um den Mann, der den "Musikantenstadl" ins Leben rief.
Maybrit Illner empfängt in ihrer Sendung heute Experten zum Thema des abgestürzten Germanwings-Flugzeugs
News
Jeder fragt sich, wie es zu dem Flugzeugabsturz über Frankreich kam. Das Erste und das ZDF widmen sich in Sondersendungen dem Unglück.
Küsschen für Sohnemann James Wilkie Broderick von Mama Sarah Jessica Parker
News
Sarah Jessica Parker: Ein Kuss in luftiger Höhe
Karl Moik schrieb mit dem "Musikantenstadl" TV-Geschichte
News
Volksmusik-Fans trauern um Karl Moik: Der österreichische Erfinder des "Musikantenstadl" ist im Alter von 76 Jahren in Salzburg verstorben.
Leonardo DiCaprio ist Top-Verdiener
News
Will man Leonardo DiCaprio für seinen Film haben, dann muss man tief in die Tasche greifen. 25 Millionen Dollar sollten es schon sein.
"Und jetzt bitte ein bisschen skandalös": Sido (l.), Specter (m.) + Bushido (r.) posieren bei den Echos 2012 für die Fotografen
News
Für Skandale ist der Echo weniger bekannt - im Gegenteil, die Verleihung gilt als ein wenig langweilig. Ein paar Aufreger gab es dann doch.
Kriminalpsychologe Richard Brock (Heino Ferch) sucht in "Spuren des Bösen" die verschw+ene Aline
News
Alle Krimis des Tages auf einen Blick.
Hier noch zu fünft: Die Band One Direction
News
Harry Styles soll nach Zayn Malik nun auch One Direction verlassen wollen. Angeblich will er schauspielern und Solo-Projekten nachgehen.