Helmut Schmidt musste erneut ins Krankenhaus
News
Der Altkanzler befindet sich auf dem Weg der Besserung. Die Bein-OP sei gut verlaufen, teilte ein Sprecher der Klinik mit
Amanda Peterson
News
Zwei Monate nach dem überraschenden Tod der "Can't Buy Me Love"-Darstellerin scheint nun klar zu sein, woran Amanda Peterson gestorben ist
Avril Lavigne, Chad Kroeger
News
Das kanadische Musiker-Traumpaar Avril Lavigne und Chad Kroeger ist nach zwei Ehejahren Geschichte

Gala.de informiert Sie über die aktuellen News aus der Welt der Stars. Von gefragten Musik-Größen über die beliebtesten Hollywood-Schauspieler bis hin zu den europäischen Royals – hier bekommen Sie alle wichtigen Informationen über deutsche Prominente und internationale Celebritys.

Barack Obama genießt den Survival-Trip mit Bear Grylls
News
Ein Abstecher in die Natur ist bei einem Alaska-Trip Pflicht. Barack Obama wagt das Abenteuer an der Seite von Reality-TV-Star Bear Grylls
Janus Friis, Aura Dione
News
Janus Friis will von Sängerin Aura Dione seinen teuren Verlobungsring zurück
Sofia Vergara als Peggy B+y
News
Sofia Vergara würde eine erstklassige Peggy Bundy abgeben, wie sie jetzt zeigte. Die Rolle interessiert sie aber wohl nicht wirklich.
Cate Blanchett beim Filmfestival in Cannes
News
Cate Blanchett hat ein neues Film-Projekt: Sie soll die Schauspiel-Legende Lucille Ball in einem Biopic verkörpern.
"Lotta & das ewige Warum": David (Golo Euler) kehrt überraschend aus Indien zurück. Lotta (Josefine Preuß) freut sich riesig, die Fernbeziehung ist vorbei!
News
Die Programm-Highlights des Tages auf einen Blick.
Lassen Guns N' Roses die alten Zeiten wieder aufleben?
News
Guns-N'-Roses-Fans können sich schon mal vorsichtig auf das Jahr 2016 freuen: Angeblich ist ein Comeback von Kultgitarrist Slash geplant.
Taylor Swift bei den MTV WMAs 2015
News
Popstar Taylor Swift kam bisher weitgehend skandalfrei durch ihre Karriere. Wegen ihres neuen Clips hagelt es nun jedoch Rassismus-Vorwürfe.
Da war die Welt noch in Ordnung: Gisele Bündchen + Tom Brady auf der Met Gala 2014
News
Bei Gisele Bündchen und Tom Brady soll weiter der Haussegen schief hängen. Sie soll sich schon mit einem Scheidungsanwalt beraten haben.
"Tatort: Im Schmerz geboren": Ulrich Tukur ermittelt als Kommissar Felix Murot
News
Der "Tatort: Im Schmerz geboren" sorgte für allerhand Diskussionen. Auch auf Twitter war es die meist diskutierte Episode der Saison.
J. K. Rowling könnte der Welt von Hogwarts erneut Leben einhauchen
News
Lang, lang ist's her, nun gibt es Neuigkeiten von Zauberlehrling Harry Potter. Genauer gesagt geht es diesmal aber um seinen Sohn.

Weitere Beiträge

Interviews