Stefan Mross und sein Sohn Valentin Stefan.
News
Stefan Mross ist Papa geworden und zeigt Söhnchen Valentin Stefan
Vernunft zwecklos: Oliver Pocher + seine Heidenauer Interview-Partner
News
Oliver Pocher stellt fremdenfeindliche Bürger und ihre wirren Aussagen bloß
Miley Cyrus, Nicki Minaj
News
Bei den VMAs zickten sich die Sängerin auf der Bühne an

Gala.de informiert Sie über die aktuellen News aus der Welt der Stars. Von gefragten Musik-Größen über die beliebtesten Hollywood-Schauspieler bis hin zu den europäischen Royals – hier bekommen Sie alle wichtigen Informationen über deutsche Prominente und internationale Celebritys.

Ne-Yo, Crystal Renay
News
Doppelte Liebes-Überraschung bei Ne-Yo: Am Wochenende hat der US-Künstler seine Verlobte Crystal Renay geheiratet und außerdem verraten, dass er Vater wird
Sarah Lombardi
News
Stolze Mama - Musikerin Sarah Lombardi hat sich den Fußbabdruck ihres Sohnes als Tattoo stechen lassen
Bono bei einem U2-Konzert in Los Angeles
News
Paul McCartney ist nicht mehr der reichste Pop-Star. U2-Sänger Bono hat ihn überholt, allerdings hat er das Geld nicht mit Musik verdient.
Beate Zschäpe (Lisa Wagner) + Kriminalhauptkommissar Troller (Joachim Król)
News
Am Wochenende wurden die Dreharbeiten zu "Letzte Ausfahrt Jena" abgeschlossen. Jetzt wurden Details zu dem Film über Beate Zschäpe bekannt.
Rafael van der Vaart
News
Der Fußballer flirtete munter mit zwei Unbekannten in einer Diskothek
29. August 2015: Bei der Gay Pride in Manchester wird Stargast Ian McKellen freudig erwartet.
News
186
Wir zeigen die besten Bilder aus der Welt der Stars und Sternchen
Holt im Kino seine Bildung nach: Tom Hanks
News
Für Tom Hanks ist seine Arbeit als Schauspieler mehr als nur ein Weg zum Geldverdienen. Mit Rollen wie Robert Langdon bildet er sich weiter.
Oliver Kalkofe findet klare Worte gegen Gewalt + Hass
News
Oliver Kalkofe geht unter die "Gutmenschen", die sich für Flüchtlinge stark machen. Doch, wie er sagt, "lieber Gutmensch als Arschloch".
Unvergessen: Monster Freddy Krueger aus "Nightmare On Elm Street - Mörderische Träume".
News
Der Meister des Horrors Wes Craven erlag mit 76 Jahren seinem Krebsleiden. Was er seiner Kino-Nachwelt hinterlässt, sehen Sie hier.
Miley Cyrus war die Moderatorin der diesjährigen VMAs
News
Miley Cyrus über Kanye Wests Präsidentschaftskandidatur

Weitere Beiträge

Interviews