Katie Holmes, Jamie Foxx
News
In Hollywood ist es ein offenes Geheimnis: Die Schauspieler sind schon lange ein Paar
Bruce Jenner
News
Bruce Jenner soll sich bald erstmals als Frau in der Öffentlichkeit zeigen
Toni Kroos, Jessica Farber
News
Im Fußball hat Toni Kroos alles erreicht. Jetzt will er offenbar auch sein privates Glück krönen

Gala.de informiert Sie über die aktuellen News aus der Welt der Stars. Von gefragten Musik-Größen über die beliebtesten Hollywood-Schauspieler bis hin zu den europäischen Royals – hier bekommen Sie alle wichtigen Informationen über deutsche Prominente und internationale Celebritys.

Svenja Holtmann
News
Hat Til Schweigers Ex-Freundin Svenja Holtmann etwa heimlich Ja gesagt?
Jan Ullrich holt die Vergangenheit wieder ein
News
Im Mai 2014 verursachte Jan Ullrich mit Alkohol im Blut einen schweren Verkehrsunfall. Nun fordert die Staatsanwaltschaft eine harte Strafe
Sepp Blatter wirft der Uefa vor, dass diese ihn hasse
News
Sepp Blatter teilt aus
Olivia Wild und Garrett Hedl+ hätten eigentlich auch in Teil drei von "Tron" mitspielen sollen
News
Nach dem Erfolg von "Tron: Legacy" war ein dritter Teil Formsache. Doch Disney hat einen ungewöhnlichen Grund, die Fortsetzung abzublasen.
Alles andere als altbacken: Karl Lagerfeld
News
Wenn man Karl Lagerfeld ansieht, kann man kaum glauben, dass er bereits über 80 Jahre alt ist. Wenn man ihm zuhört, noch viel weniger.
Heidi Klum (r.) und Mel B (l.) feiern den 40sten Geburtstag der Sängerin. Auch die "America's Got Talent"-Juroren Howie Mandel (l-r) Moderator Howard Stern + Nick Cannon, sowie Ex-Juror Piers Morgan sind mit von der Partie
News
Heidi Klum feiert mit Mel B
Jan Ullrich hat aus seinem Unfall gelernt + gelobt Besserung
News
Vor über einem Jahr baute Jan Ullrich betrunken einen Autounfall. Jetzt, kurz vor der Urteilsverkündung, macht er ein großes Versprechen.
Corinna Harfouch präsentiert stolz ihre Trophäe
News
Star-Rummel beim Deutschen Schauspielerpreis in Berlin. Unter anderem wurden Corinna Harfouch und Daniel Striesow mit Preisen ausgezeichnet.
Severino Seeger muss sich im Juni vor Gericht verantworten
News
Severino Seeger hat sich mit einem Brief an die neun Seniorinnen gewandt, die er insgesamt um über 100.000 Euro betrogen haben soll.
Keine Joins mehr, nur noch Wein + Margaritas: der ewig junge Paul McCartney
News
Für seine Enkel verzichtet Paul McCartney sogar auf seine geliebten Joints. Der Ex-Beatle gab an, dass er seit längerem nicht mehr kiffe.