Nick Gordon + Bobbi Kristina Brown bei einer Veranstaltung im Jahr 2012
News
Während Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown noch immer um ihr Leben kämpft, sorgt Nick Gordon für Ärger
Benji Madden, Cameron Diaz
News
Cameron Diaz soll mit Zwillingen schwanger sein
Selena Gomez kümmerte sich auf Instagram liebevoll um einen Fan
News
Sie spendete einem suizidgefährdeten Fan tröstende Worte
Selena Gomez, Zedd
News
Selena Gomez und Zedd schweben auf Wolke sieben. Und zwar nur, weil der DJ mal dringend aufs stille Örtchen musste
Drew Barrymore bei den "Daily Front Row's Fashion Awards" in Los Angeles
News
Schauspielerin Drew Barrymore schreibt ein Buch über ihr Leben. Doch es soll mehr als eine ernste Biografie werden - sie will die Leser unterhalten
Küsschen für Christian Ulmen von Martina Gedeck bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Hamburg
News
Christian Ulmen und Martina Gedeck kommen sich nahe
Rainhard Fendrich wollte seinen 60. Geburtstag nicht feiern
News
Anlässlich seines 60. Geburtstages blickt Rainhard Fendrich kritisch auf die Entwicklung in der Musikbranche - Ausnahme: Helene Fischer.
Kevin Spacey + Robin Wright bei einer Veranstaltung in London
News
Netflix hat Staffel drei von "House of Cards" veröffentlicht. Für viele Fans war Binge-Watching angesagt. Nicht alle waren hinterher überzeugt.
Zu Gast in Hamburg: "House of Cards"-Star Kevin Spacey
News
Während seine Fans sich über die dritte Staffel der Erfolgsserie "House of Cards" freuen dürfen, feiert Kevin Spacey die Goldenen Kamera.
Wolke Hegenbarth ist vor allem durch ihre Rolle als "Alex" in "Mein Leben & Ich" bekannt
News
Wolke Hegenbarth in frühlingshaftem Grün
Justin Bieber in seinem neuen Wagen
News
Noch ist Justin Bieber nicht 21, ein besonderes Geschenk hat der Sänger aber offenbar schon erhalten: einen Lincoln Continental.
Harry Hart (Colin Firth, r.) führt Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) in die Geheim-Organisation "Kingsman" ein
News
Nicht ganz die Dichte wie im Vormonat, trotzdem viel los: Im März verzaubert "Cinderella", rührt "Still Alice" und unterhält "Kingsman".
Leonard Nimoy bei der Premiere von "Star Trek Into Darkness" im Mai 2013
News
Leonard Nimoy war bekannt als Mr. Spock - dabei arbeitete der Schauspieler auf viel mehr Gebieten: Er war auch Autor und Musiker.