Zayn Malik
News
Gerade erst erklärte Zayn Malik, dem Musik-Business den Rücken zu kehren - und schon platzt die Solo-Bombe!
Mats Hummels
News
Über Facebook schrieb ein Haltener Schüler Fußballstar Mats Hummels an und hatte einen besonders rührenden Wunsch
Gerhard Schröder hat sich nach 18 Jahren von seiner Doris getrennt
News
Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder hat sich von seiner langjährigen Ehefrau Doris Schröder-Köpf getrennt
Gala.de informiert Sie über die aktuellen News aus der Welt der Stars. Von gefragten Musik-Größen über die beliebtesten Hollywood-Schauspieler bis hin zu den europäischen Royals – hier bekommen Sie alle wichtigen Informationen über deutsche Prominente und internationale Celebritys.
Ob sich Ed Sheeran über sein neugewonnenes Single-Dasein freut?
News
Ed Sheeran ist solo unterwegs - nicht nur auf der Bühne, sondern auch wieder im Privatleben
Scott Studer, Molly Sims
News
Das Baby ist da! Molly Sims und ihr Ehemann Scott Stuber freuen sich über eine Tochter. Die Schauspielerin verriet auch schon den Namen der Kleinen
Zayn Malik bei einem Auftritt in New York
News
Zayn Malik hat die Fans von One Direction enttäuscht - das wisse er, wie er der "Sun" sagte. Zu seinem Abschied steht er aber.
Zwei Arme voll Trophäen: Helene Fischer war die große Gewinnerin des Echo 2015
News
Der Echo 2015 hat der Popbranche schöne Bilder beschert: Von der schwer bepackten Gold-Helene bis zu Kraftklubs Ersatz-Echo.
Christine Neubauer als Pastorin Franziska Kemper
News
Die Schauspielerin verrät im Interview, wie sie mit Trauer umgeht, was ihr Angst macht und wie gut sie loslassen kann.
Alexander (C. Löhr) hat bei "GZSZ" sein schlechtes Gewissen Maren gegenüber ausgeschaltet + vergnügt sich mit Olivia (A. Jaenner).
News
Bei "Unter uns" wird Tobias unfreiwillig zu Hennings Gegner, während Joleen bei "Köln 50667" erfährt, dass Laura ein Auge auf Felix geworfen hat. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nimmt Alexanders Liebesurlaub mit Olivia ein jähes Ende...
Klingt fast wie früher: "Tokyo Dome In Concert" von Van Halen
News
Die Kult-Hardrocker Van Halen holen ein Versäumnis der 1980er nach und veröffentlichen ein Livealbum beinahe in ihrer klassischen Besetzung.
Oliver Welke: "Auf diese Woche satirisch zurückzublicken, ist unserer Meinung nach nicht angebracht"
News
Nach dem Absturz der Germanwings-Maschine verzichten die Sender weiter auf Comedy-Formate. RTL verschiebt zudem den "Starfighter"-Film.
Erfolgsproduzent Oliver Berben, der Mann mit dem guten Gespür
News
Produzent Oliver Berben hat mit "Schuld nach Ferdinand von Schirach" wieder einen Erfolg gelandet. Sechs neue Folgen sind in Planung.
"Fass!" - The Prodigy wollen wieder wütend machen
News
The Prodigy verstehen Musik als eine Art Attacke - das hört man ihrem neuen Album "The Day Is My Enemy" auch eindeutig an.