Olivia Wilde, Otis Alexander
News
Olivia Wilde hat Spaß mit Söhnchen Otis und lässt die Welt daran teilhaben
John und Cynthia Lennon im Jahr 1964
News
Cynthia Lennon ist tot. Die erste Ehefrau von John Lennon starb im Alter von 75 Jahren
Robert Pattinson, FKA Twigs
News
Rapper T-Pain hat in einem Interview verraten, dass FKA twigs und Robert Pattinson verlobt sind
Gala.de informiert Sie über die aktuellen News aus der Welt der Stars. Von gefragten Musik-Größen über die beliebtesten Hollywood-Schauspieler bis hin zu den europäischen Royals – hier bekommen Sie alle wichtigen Informationen über deutsche Prominente und internationale Celebritys.
Paul Anderson + Milla Jovovich
News
Milla Jovovich ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das Model brachte am Mittwoch (1. April) eine Tochter zur Welt. Auch den Namen der neuen Erdenbürgerin haben die stolzen Eltern bereits verraten
Christian Keller + seine Frau Annika freuen sich über ihr drittes Baby.
News
Ex-Schwimmstar Christian Keller und seine Frau Annika begrüßen die kleine Lotte in ihrer Familie
Wird im Container ausführlich Gelegenheit haben, über die fragliche Nacht zu sprechen: Janice Dickinson
News
Der erste Star steht offensichtlich fest: Ex-Super-Model Janice Dickinson wird die britische Variante von Promi-Big-Brother bereichern.
Jeremy Renner hat sich das Sorgerecht mit seiner Noch-Ehefrau für die gemeinsame Tochter geteilt
News
Es ist vorbei! Die Ehe zwischen Jeremy Renner und Sonni Pacheco ist noch nicht geschieden, aber der Sorgerechtsstreit wurde beendet.
Die Treffsicherheit Robin Hoods (Kevin Costner, r.) ist im ganzen Land berühmt. Einzig die schöne Marian (Mary Elizabeth Mastrantonio, l.) verunsichert die Hand des Helden
News
Die Programm-Highlights des Tages auf einen Blick.
Johnny Galecki geht unter die Horror-Schauspieler
News
In der Sitcom "The Big Bang Theory" begeistert Johnny Galecki als nerdiger Physiker, nun soll er Zuschauer im Kino das Fürchten lehren.
Kevin James 2012 beim Internationalen Filmfest in Toronto
News
Nach diversen Kino-Blödeleien kehrt Kevin James zu seinen Wurzeln zurück. Der Schauspieler wird die Hauptrolle in einer Sitcom übernehmen.
Tom Hardy als Max Rockatansky in "Mad Max: Fury Road"
News
Der neue Trailer zum Kino-Spektakel "Mad Max:Fury Road" lässt keine Wünsche offen. Ein düsteres Setting, fiese Schurken und ein cooler Held.
Das "Kind von Buchenwald", im Film gespielt von Vojta Vomacka
News
Der TV-Film "Nackt unter Wölfen" basiert auf einer wahren Geschichte. Das "Buchenwald-Kind" Stefan Jerzy Zweig lebt noch heute.
Ein Drache hieß die Besucher der Premiere der vierten Staffel von "Game of Thrones" in New York willkommen
News
Im Mai wird Berlin zum Mekka der deutschen "Game of Thrones"-Fans. Dann startet in der Bundeshauptstadt die Ausstellung zur Serie.