Tim Wiese schwingt nicht sein Tanzbein
News
Tim Wiese wird nicht das Tanzbein schwingen
Lady Gaga, Taylor Kinney
News
Nach vier Jahren Beziehung soll es immer Sommer so weit sein: Lady Gaga und Taylor Kinney wollen für immer "Ja" zueinander sagen
Johnny Depp, Amber Heard
News
Johnny Depp und Amber Heard wollen bereits in einer Woche ihre Liebe mit dem Jawort besiegeln
Shakira, Milan, Pique
News
Shakira und ihr Langzeit-Freund Gerard Pique sind zum zweiten Mal Eltern geworden
Der werdende Vater Pietro Lombardi küsst den Babybauch seiner Frau Sarah Engels
News
Das "DSDS"-Paar Sarah Engels und Pietro Lombardi erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Die Sängerin hat stolz ihren Babybauch auf Facebook gezeigt
Best Buddys: Ted + Mark Wahlberg
News
Mark Wahlberg und sein vulgärer Bär Ted sind zurück: In der Fortsetzung von Seth MacFarlanes Komödie bekommen sie prominente Unterstützung.
David Beckham ist für seinen muskulösen Körper bekannt
News
David Beckhams Tochter findet ihren Papa zu pummelig
Tanja Tischewitsch (l.) + Sara Kulka (r.) fühlten bei Patricia Blanco, ob man das Silikon in ihren Brüsten spürt
News
Im Dschungel geht es nicht nur um Ekel-Essen und Prüfungen mit wildem Getier. Die Promis können auch ihre körperlichen Vorzüge präsentieren.
Ist er der neue Dschungelkönig? Jörn Schlönvoigt hat in der Prüfung alle Sterne ergattert
News
Am Samstag wird der neue Dschungelkönig gekürt. Aber wir wissen jetzt schon wer es wird - zumindest, wenn es nach den Ex-Bewohnern geht.
Ashley Tisdale (l.) + Vanessa Hudgens haben sich lieb
News
Ashley Tisdale besucht Vanessa Hudgens
"I'll be back!" Arnold Schwarzenegger im Trailer zu "Terminator: Genisys"
News
Traditionell werden während des Super Bowls die Kino-Blockbuster des Jahres beworben. 2015 dabei: Arnold Schwarzenegger als "Terminator".
Bürger Lars Dietrich hatte es in "Die Haferhorde" auch mit Gespenstern zu tun
News
Bürger Lars Dietrich hatte es bei der "Haferhorde" mit ein paar wilden Tieren zu tun. Wie ihm Ottfried Fischer geholfen hat, verrät er hier.
Heidi Klum in ihrer roten Robe bei den Golden Globes
News
Heidi Klum hatte für den Laufsteg immer zu viele Kurven, wie sie jetzt in einem Interview sagte. Traurig darüber sei sie nicht.