Jessica Biel, Justin Timberlake
News
Die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft sind angebrochen. Klar, dass Justin sie da nicht mehr aus den Augen lässt
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence
News
Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth trafen sich zum geheimen Essen in New York
Blake Lively, Ryan Reynolds
News
Blake Lively und Ryan Reynolds wurden am New Yorker Flughafen fotografiert. Mit dabei: Baby James
Ludacris, Eudoxie Mbouguiengue
News
Rapper Ludacris und seine frisch angetraute Frau Eudoxie erwarten offenbar das erste gemeinsame Kind
Christian Tews, Claudia Lösch
News
Nach nur einem Jahr will Ex-"Bachelor" Christian Tews mit seiner Freundin Claudia Lösch vor den Traualtar treten. Die Hochzeit soll im Sommer stattfinden
Viel nackter als hier bei der Londoner Premiere von "Fifty Shades of Grey" bekam man Dakota Johnson im Film auch nicht zu sehen
News
Wie nackt waren die Schauspieler in "Fifty Shades of Grey" wirklich? Das glaubt jeder Kinogänger mittlerweile zu wissen. Doch an einigen Stellen wurde getrickst.
Wenigstens etwas Sichtschutz: Die "Newtopia"-Kandidaten bauen eine Toilette
News
Das Leben als TV-"Pionier" ist kein Zuckerschlecken: Die "Newtopia"-Kandidaten müssen ihre Post von der Produktionsfirma lesen lassen.
Inka Bause zu Besuch bei Markus Lanz
News
Von der Moderatorin zur Schäferin? Schäfer Heinrich hat Inka Bause bei einer Gala überraschend einen Heiratsantrag gemacht.
Anni und Mesut machen nach dem Streit mit ihren Fre+innen erst einmal Party
News
So geht es bei Unter uns, Berlin - Tag & Nacht und Co. weiter.
Michelle Rodriguez auf der New Yorker Fashion Week
News
Nach ihrer fragwürdigen Aussage über "Hollywoods Minderheiten" entschuldigte sich Michelle Rodriguez jetzt auf Facebook.
Sam Smith bei den Brit Awards am vergangenen Mittwoch
News
Bei der ersten Ausgabe des Berliner Lollapalooza-Festivals soll es ein Grammy-Abräumer richten. Sam Smith wird im September dabei sein.
Charmayne Maxwell starb Freitagnacht nach einem Unfall
News
Die mit ihrer Gruppe Brownstone für den Grammy nominierte R&B-Sängerin ist tot. Offenbar hatte sie sich bei einem Sturz am Hals verletzt.
William Shatner gedachte seinem Fre+ Leonard Nimoy via Twitter
News
William Shatner hat es zwar nicht zu Leonard Nimoys Beerdigung geschafft. Dafür erinnert er sich via Twitter an seinen langjährigen Weggefährten.