Cobie Smulders, Taran Killam
News
Heimlich, still und leise ist "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter geworden
Heidi Klum
News
Oha, was für ein extremes Bild von Heidi Klum. Sie strahlt - doch sie ist erschreckend dürr
Mila Kunis, Ashton Kutcher, Wyatt Isabelle Kutcher
News
Erstmals ist das Gesicht von Milas und Ashtons Baby Wyatt klar und deutlich zu erkennen. Wem sieht die Kleine ähnlicher?
Drew Barrymore mit Olive und Frankie
News
Ihre eigene Jugend hat Drew Barrymore einiges gelehrt. Das bekommen nun auch ihre Töchter Olive und Frankie zu spüren
Cameron Diaz, Benji Madden
News
Ein neues Foto von Cameron Diaz und ihrem Mann Benji Madden zeigt, wie gut den frisch Vermählten die Ehe steht
Schalk im Nacken? Lindsay Lohan beim S+ance Festival 2014
News
Lindsay Lohan ist keine Frau der harten Arbeit. Und wenn LiLo auf gerichtlichen Beschluss doch ran muss? Dann schummelt sie eben ein bisschen.
Wotan Wilke Möhring auf dem roten Teppich - hier bei der Berlinale 2014
News
Eigentlich sind "Tatort"-Kommissare eine gute Partie. Aber Wotan Wilke Möhring ist solo. Und will das auch gar nicht so dringend ändern.
Bruce Jenner auf einem Charity-Event im Herbst 2013
News
Bruce Jenner hatte eine abwechslungsreiche Karriere. Nun will sich Kim Kardashians Stiefvater angeblich zur Frau umwandeln lassen.
Chris Hemsworths Zwillinge Sasha + Tristan
News
Chris Hemsworths süße Zwillinge halten Händchen
"Fight Club 2.0": Bei Riggan (Michael Keaton) + Mike (Edward Norton) liegen die Nerven blank
News
Michael Keatons Darbietung in "Birdman" ist derart gelungen, dass er sich trotz harter Konkurrenz große Hoffnungen auf den Oscar machen darf.
Die Hauptkommissare Andreas Keppler + Eva Saalfeld konfrontieren Mike Sartorius mit delikaten Textnachrichten auf seinem Handy. Ist er der Mörder?
News
Alle Krimis des Tages auf einen Blick.
Maren Gilzer scheint sich im Dschungel wohlzufühlen
News
Maren Gilzer zeigt es allen! Bei der Dschungelprüfung aß die "Glücksrad"-Fee alles, was auf den Teller kam und sorgte für großes Staunen.
Der Lahnstein-Clan soll bei "Verbotene Liebe" in den Mittelpunkt rücken
News
Alles neu macht der März. Zumindest bei "Verbotene Liebe": Weniger Darsteller, höherer Produktionsaufwand - ist das die Rettung der Soap?