Paul Anderson + Milla Jovovich
News
Milla Jovovich ist zum zweiten Mal Mama geworden. Auch den Namen ihrer Tochter hat das Model bereits verraten
Christian Keller + seine Frau Annika freuen sich über ihr drittes Baby.
News
Ex-Schwimmstar Christian Keller und seine Frau Annika begrüßen die kleine Lotte in ihrer Familie
Christy Turlington
News
Mit sehr bewegenden Worten gedenkt Christy Turlington ihrem verstobenen Vater
Gala.de informiert Sie über die aktuellen News aus der Welt der Stars. Von gefragten Musik-Größen über die beliebtesten Hollywood-Schauspieler bis hin zu den europäischen Royals – hier bekommen Sie alle wichtigen Informationen über deutsche Prominente und internationale Celebritys.
Julianne Moore
News
Oscar-Preisträgerin Julianne Moore (54) wurde angeblich aus einem türkischen Werbespot geschnitten
Peaches Geldof
News
Knapp ein Jahr nach dem tragischen Tod von Peaches Geldof wird das Haus, in dem sie starb, ausgeräumt
Zwei begehrte Damen: Heidi Klum + Minnie Maus
News
Heidi Klum trifft Minnie Maus
Hans Sarpei würde sich sicher gut als Moderator machen
News
Es ist wieder soweit, der Kalender markiert den 1. April. Auch für Promis heißt das: Auf den Arm nehmen und auf den Arm genommen werden.
Joni Mitchell bei einer Gala in L.A. im Februar
News
Zwar liegt die Joni Mitchell noch immer in einem Krankenhaus in L.A., allerdings soll sich ihr Zustand schon deutlich gebessert haben.
Kommissar Kain (Bernd Michael Lade) ermittelt im "Tatort"
News
Alle Krimis des Tages auf einen Blick.
Götz George als Sensationsreporter Willié in "Schtonk!"
News
Helmut Dietl wird schmerzlich vermisst - am Donnerstag zeigt der Bayerische Rundfunk mit "Schtonk!" einen Klassiker des Filmgenies.
Katie Holmes bei der HBO-Afterparty der Golden Globes
News
Extrawurst für Katie Holmes
Matthias Schweighöfer auf Kino-Tour für seinen neuen Film "Der Nanny" in Hamburg
News
Matthias Schweighöfer lädt Fan und dessen Oma ein
Bibel à la Hollywood: Christian Bale als Moses (li.) in "Exodus: Götter und Könige" + Russell Crowe als "Noah" (re.)
News
Es ist eine der größten Geschichten aller Zeiten - und eine, die Filmemachern genügend Spielraum lässt, um sich darin auszutoben: Die Bibel.