Nena
© RTL/Rolf Baumgartner Nena

Nena Sie rockt bei "GZSZ"

Nena hat einen Gastauftritt bei "GZSZ": Die Musikerin heizt dem Publikum im Mauerwerk ordentlich ein

Gute Zeiten für Nena: Die Popsängerin wird am 5. Oktober in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auftreten. Im Musikclub "Mauerwerk" präsentiert die 49-Jährige ihre Songs "Schönschönschön" und "Wir sind wahr". "GZSZ"-Darstellerin Isabell Horn war vom gemeinsamen Dreh mit Nena begeistert: "Ich war auf ihre neuen Songs gespannt - und ich finde sie sehr gelungen!" Ihre Kollegin Janina Uhse war ebenfalls von dem Gastspiel angetan: "Nena ist eine Hammerfrau, die supergut und superjung aussieht", so die Schauspielerin.

Und auch Nena genoss ihren Auftritt bei "GZSZ": "Ich durfte das tun, was ich mag, meine eigene Musik performen. Es ist eine tolle Möglichkeit, hier vor so großem Publikum meine neuen Songs performen zu dürfen."

Vor allem das Styling der Sängerin kam am Set gut an: "Nenas neue Frisur hat mir sehr gut gefallen. Sie sieht klasse aus, vielleicht hat Pia ja auch bald so einen coolen Haarschnitt", wünscht sich Isabell Horn, die bei "GZSZ" die Rolle der Pia spielt.

jan