Nena Jetzt ist sie Oma

Für Nena war das Weihnachtsfest in diesem Jahr ein ganz besonderes: Ihre Tochter Larissa hat sie zum ersten Mal zur Oma gemacht

Jetzt ist es soweit: Nena ist mit ihren 49 Jahren zum ersten Mal Großmutter geworden. Ihre Tochter Larissa brachte am ersten Weihnachtstag ein Mädchen auf die Welt. Carla Maria soll die Kleine heißen, die in einer Gartenlaube auf die Welt kam - und das war sogar so geplant. Larissa wohnt auf dem Nachbargrundstück von Nena in der Gartenlaube, die Geburt der kleinen Carla war von Anfang an als Hausgeburt geplant: "Das Kind ist gesund und friedlich zu Hause geboren worden", erklärt Nena gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Bei ihrer Geburt am 25. Dezember wog Carla Maria etwa 4000 Gramm und maß 56 Zentimeter. Nena jedenfalls ist überglücklich: "Wir sind alle sehr glücklich und freuen uns über das schönste Weihnachtsgeschenk."

cqu