Nena
© Getty Images Nena

Nena Freude aufs erste Enkelkind

Nena wird die wohl jugendlichste Promi-Großmutter: Ihre 19-jährige Tochter Larissa ist im vierten Monat schwanger

Nena verkörpert so gar nicht das Bild einer typischen Oma. Wenn man sie auf der Bühne sieht, könnte die 49-Jährige glatt für Mitte 30 durchgehen. Nun die Überraschung: Die Sängerin wird Großmutter! Nenas Tochter Larissa erwartet ein Baby. Wie sie der "Bild" verriet, war ihre erste Reaktion "ein ausgiebiger, freudiger Schrei". Die 19-Jährige überbrachte ihr die frohe Botschaft am Telefon.

"Wie sich mein Leben jetzt verändern wird, weiß ich erst in ein paar Monaten. Die Räder drehen sich gerade jedenfalls wieder schneller, und ich liebe das", sagt die werdende Oma.

Die Popikone findet es keineswegs zu früh, dass Larissa mit 19 Jahren ein Baby erwartet: "Meine Mutter war auch 19, als sie mit mir schwanger war. Sie hat mir oft davon erzählt. Der Vorteil ist vielleicht, dass man ein wenig mehr Zeit und Kraft hat, in eine solche Aufgabe reinzuwachsen", so Nena.

jan