Nena

Freude aufs erste Enkelkind

Nena wird die wohl jugendlichste Promi-Großmutter: Ihre 19-jährige Tochter Larissa ist im vierten Monat schwanger

Nena

verkörpert so gar nicht das Bild einer typischen Oma. Wenn man sie auf der Bühne sieht, könnte die 49-Jährige glatt für Mitte 30 durchgehen. Nun die Überraschung: Die Sängerin wird Großmutter! Tochter Larissa erwartet ein Baby. Wie sie der "Bild" verriet, war ihre erste Reaktion "ein ausgiebiger, freudiger Schrei". Die 19-Jährige überbrachte ihr die frohe Botschaft am Telefon.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

"Wie sich mein Leben jetzt verändern wird, weiß ich erst in ein paar Monaten. Die Räder drehen sich gerade jedenfalls wieder schneller, und ich liebe das", sagt die werdende Oma.

Die Popikone findet es keineswegs zu früh, dass Larissa mit 19 Jahren ein Baby erwartet: "Meine Mutter war auch 19, als sie mit mir war. Sie hat mir oft davon erzählt. Der Vorteil ist vielleicht, dass man ein wenig mehr Zeit und Kraft hat, in eine solche Aufgabe reinzuwachsen", so Nena.

jan

Star-News der Woche