Nadja Abd El Farrag

Neues "Venus"-Gesicht

Nadja Abd El Farrag, besser bekannt als Naddel, wirbt nun für die Erotikmesse "Venus"

Grafikelement - Aufgeschnappt

Grafikelement - Aufgeschnappt

Gerade geriet noch wegen ihres Zickenkrieges mit in die Schlagzeilen, jetzt sorgt Naddel allein für Aufmerksamkeit: Laut "Kölner Express" wird die 44-Jährige das neue Gesicht der Erotikmesse "Venus", die im Oktober in Berlin stattfindet. Naddel also ganz nackt? "Es wird ein Fotoshoot, Erotik natürlich, aber nicht Nackedei, sondern mit Bikini - wie auch immer, auf jeden Fall verdeckt", verrät die Ex-Freundin von .

Damit tritt sie in die Fußstapfen von , deren Konterfei im vergangenen Jahr zahlreiche Plakate für die Erotikmesse zierte. Die Messe gilt als bedeutendste Veranstaltung der Branche.

Fraglich allerdings, ob Nadja Abd El Farrag durch das Erotik-Engagement ihre Karriere wieder in die richtige Richtung lenkt.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche