Monica Ivancan
© Getty Images Monica Ivancan

Monica Ivancan Frisch verknallt

Nach der Trennung von Oliver Pocher hat Monica Ivancan ihr Herz nun wieder verschenkt - an einen Unbekannten

Knapp vier Monate ist es her, dass Monica Ivancan und Oliver Pocher sich getrennt haben. Während Olli sein Herz direkt an Sandy Meyer-Wölden verschenkte, beschloss das Model "mindestens bis zum Herbst" Single zu bleiben.

Doch nun ist alles anders: "Ich habe den Herbst vorgezogen", sagte sie dem Kölner Express. "Ja, ich bin verknallt. Es gibt jemanden, den ich sehr mag."

Und wer ist der Neue an Monicas Seite? Das will sie - zumindest vorerst - nicht verraten! "Es ist kein Promi – und das ist auch gut so. Ich habe ihn auf einem Fest meiner Eltern kennengelernt. Ganz normal, ganz langweilig."

Vielleicht präsentiert Monica Ivancan ihren "Normalo" ja doch bald der Öffentlichkeit ... wir sind gespannt!

jgl