Michelle Tochter Céline singt bei Bohlens Casting-Show

Einst stürmte Sängerin Michelle die Schlagercharts, jetzt macht ihre Tochter Céline bei Dieter Bohlens Show "Das Supertalent" mit

Im Herbst werden die neuen Folgen von "Das Supertalent" bei "RTL" zu sehen sein. Tausende Talente hoffen, in der Show entdeckt zu werden. So auch die älteste Tochter von Schlagerstar Michelle. Die 12-jährige Céline wünscht sich nichts sehnlicher, als in die Fußstapfen ihrer einst so erfolgreichen Mutter zu treten. Beim Casting entschied sie sich für den Titel "Das Beste" der Band "Silbermond".

Wie die "Bild" schreibt, soll der Auftritt von Michelles Tochter nahezu perfekt gewesen sein. Noch hat Juror Dieter Bohlen die Stimme von Céline noch nicht live gehört, er verspricht jedoch: "Bei so einer erfolgreichen Mutter werde ich ganz genau hinhören! Aber jeder bekommt bei uns die gleiche Chance!"

Doch auch wenn ihrer Tochter möglicher Weise eine große Karriere bevorsteht, Michelle möchte nicht, dass aus Céline jetzt schon der neue Superstar wird: "Dafür ist sie noch zu jung. Aber Céline singt gern und will zwischendurch ein bisschen Spaß haben. Wichtiger ist jedoch, dass sie zuerst ihre Schule mit guten Noten zu Ende bringt."

Vor zwei Jahren beendete Michelle ihre Schlagerkarriere, im August 2008 meldete die einstige Schlagerprinzessin Privatinsolvenz an. Und noch einen weiteren Schicksalsschlag musste die 37-Jährige verkraften: Im März 2009 kam ihr viertes Baby tot auf die Welt, es starb in Michelles Bauch.

jan