Michelle
© Getty Images Michelle

Michelle Schlager-Prinzessin feiert Comeback

Schlagerstar Michelle kehrt wieder auf die Bühne zurück: Im Oktober veröffentlicht die Sängerin ihre neue CD

Michelle will es noch einmal wissen: Die Schlagersängerin plant noch in diesem Jahr ihr großes Comeback. Schon mitte Oktober soll ihre neue CD veröffentlicht werden. Beim "Herbstfest der Volksmusik" in der "ARD" feiert Michelle ihre Rückkehr dann auf der Bühne.









"Michelle ist eine der größten Künstlerinnen Deutschlands. Wir sind sehr glücklich, dass sie zurückkehrt", sagt Ralf Schedler von ihrer Plattenfirma Koch Universal.

Die letzten Jahre waren für Michelle alles andere als leicht: 2003 erlitt sie einen Schlaganfall, später unternahm sie einen Selbstmordversuch. Auch finanziell lief es für die Sängerin nicht gut, sie musste Privatinsolvenz anmelden. 2007 verkündete sie dann das Aus ihrer Karriere. Erst vor kurzem erlitt Michelle ihren wohl schwersten Schicksalsschlag: Sie verlor ihr Baby in der 24. Schwangerschaftswoche und musste es tot auf die Welt bringen.

Doch trotz der harten Zeit hat Michelle nie aufgegeben und immer weiter gekämpft - ihr Comeback beweist es.

jan