Michelle + Josef Ehe-Aus

Aus und vorbei: Michelle und ihre große Liebe Josef Shitawey haben sich getrennt. Bereits zwischen Weihnachten und Neujahr zog der Ehemann der Sängerin aus

Nur zwei Jahre hielt die Ehe zwischen Schlagersängerin Michelle und ihrem Josef, jetzt kommt heraus, dass sich das Paar bereits Ende letzten Jahres getrennt hat:

Zwischen Weihnachten und Neujahr ist der 46-Jähirge bei seiner Frau ausgezogen. "Leider hatten wir unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft, sodass es vernünftiger war, uns in Freundschaft zu trennen", erklärt Michelle gegenüber der "Bild". Dabei war Josef eigentlich ihre große Liebe, gemeinsam meisterten sie die schlimme Zeit nach der Totgeburt ihres zweiten gemeinsame Kindes im Frühjahr 2009.

"Unsere Trauer ist unermesslich", so Michelle damals. Doch die Liebe zu Josef gab ihr Zuversicht: "Vielleicht schaffe ich es, mit Hilfe der Liebe meines Mannes diesen Schicksalsschlag zu überwinden." Eine gemeinsame Tochter hatte das Paar zu diesem Zeitpunkt bereits: Mia-Carolin kam 2008 als Frühchen zur Welt.

Im Oktober 2009 hat Michelle ihr neues Album veröffentlicht, die Arbeit und ihre drei Töchter geben der 38-Jährigen jetzt Halt: "Ich blicke positiv nach vorn!"

gsc