Michelle Hunziker
© Getty Images Michelle Hunziker

Michelle Hunziker Vom Manager sexuell belästigt

TV-Moderatorin Michelle Hunziker wurde als 17-Jährige von ihrem Manager sexuell belästigt

Es ist schon lange her, doch nun bricht sie endlich ihr Schweigen: Michelle Hunziker sprach erstmals mit der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera" darüber, dass sie als Minderjährige von ihrem Manager Rody Mirri sexuell belästigt wurde.

Damals war Michelle Hunziker gerade erst 17 und stand noch am Beginn ihrer TV-Karriere. Mirri sagte Michelle: "Wenn Du mit mir arbeiten willst, musst Du zu mir ins Bett kommen." Weiter drohte ihr der heute 57-Jährige, ihr nur gute Jobs zu verschaffen, wenn sie mit ihm ins Bett ginge.

Die mittlerweile 33-Jährige hat nie nachgegeben und es trotzdem bis ganz nach oben geschafft. Heute moderiert die Ex-Frau von Eros Ramazzotti an der Seite von Thomas Gottschalk die Show "Wetten, dass..?".

Mit ihrer Geschichte möchte Michelle Hunziker andere Frauen warnen: "Ihr erreicht nichts, indem ihr mit Männern aus der Branche ins Bett steigt!"

rbr