Michelle Hunziker
© Getty Images Michelle Hunziker

Michelle Hunziker Sie wird Co-Moderatorin bei "Wetten, dass..?"

Michelle Hunziker sorgt für die TV-Überraschung des Jahres: Sie wird ab Oktober Thomas Gottschalk bei der Moderation von "Wetten, dass..?" unterstützen

Schon länger wurde gemutmaßt, dass Michelle Hunziker ins deutsche Fernsehen zurückkehren wird. Zuletzt kam das Gerücht auf, dass die ehemalige "DSDS"-Moderatorin bei "RTL" eine eigene Show bekommen soll. Jetzt hat das "ZDF" die attraktive Schweizerin engagiert: An der Seite von Thomas Gottschalk wird Michelle zukünftig die Ehre haben, "Wetten, dass..?" zu moderieren. Schon in der nächsten Sendung am 3. Oktober wird sie dem Showmaster assistieren, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Thomas Gottschalk liebt es, mit Michelle zu flirten. Die Gelegenheit dazu wird er jetzt häufiger haben
© Getty ImagesThomas Gottschalk liebt es, mit Michelle zu flirten. Die Gelegenheit dazu wird er jetzt häufiger haben

Mit Michelle Hunziker soll die kultige Show ein wenig frischer aus der Sommerpause kommen: So soll die Schweizerin schon am Montag vor der Sendung eine Wette vorstellen, gegen die sich alle Zuschauer bewerben können. In der Sendung dann soll sie ihrem Kollegen und dem Publikum erkären, worum es bei den einzelnen Wetten gehen wird.

Bereits fünfmal war Michelle Hunziker auf Thomas Gottschalks "Wetten, dass..?"-Sofa zu Gast. Nach ihrem letzten Besuch schwärmte der Entertainer über die attraktive Blondine: "Sie ist nicht nur wegen ihrer tollen Figur eine meiner Lieblingskandidatinnen, sondern weil sie in der Sendung auch für jeden Spaß zu haben ist und einen tollen Humor hat." Bleibt nur die Frage, ob sich Flirtkönig Thomas Gottschalk bei einer Co-Moderatorin wie Michelle Hunziker noch auf seine Gäste konzentrieren kann.

jan