Carolin Fink, Michael Mendl
© Getty Images Carolin Fink, Michael Mendl

Michael Mendl Beziehungs-Aus nach 20 Jahren

Michael Mendl und seine Langzeit-Liebe Carolin Fink haben sich einvernehmlich getrennt, wie ihre Agentur "Reuter" bekannt gab

Auch wenn Michael Mendl in seinen Rollen oft den harten Macho mimte und zahlreiche Affären hatte, so ist der Schauspieler privat treu und beständig. 20 Jahre waren er und seine Kollegin Carolin Fink ein Paar. Doch wie nun ihre Agentur Reuter bekannt gab, ist die Liebe zwischen den beiden erloschen: "Nach vielen Gesprächen sind sie zu dem traurigen Entschluss gekommen, dass für sie eine Trennung in Freundschaft unvermeidlich ist."

Carolin Fink bleibt mit den zwei gemeinsamen Kindern Joana und Marlon in München wohnen. "Michael Mendl wird sich aus beruflichen Gründen eine zusätzliche Wohnung in Berlin nehmen", hieß es in der Mitteilung. Eine weitere Stellungnahme des Paares werde es nicht geben. Einen Rosenkrieg zwischen Michael Mendl und Carolin Fink demzufolge auch nicht.

jan