Menderes, DSDS
© Getty Images Menderes, DSDS

Menderes - DSDS "Ich hatte noch nie eine Freundin"

Im Interview mit dem Radiosender "Energy Berlin" verrriet "DSDS"-Kandidat Menderes, dass er keine Kondome benutzt. Der Grund ist simpel: Menderes hatte noch nie eine Freundin

Menderes Bagci überraschte bei einem Radio-Interview: Die Moderatorin spielte mit dem "DSDS"-Dauerkandidaten ein kleines Wortspiel. Menderes' Aufgabe war es, spontan zu sagen, was ihm zu dem jeweiligen Stichwort einfällt. Als das Wort "Kondom" in den Raum geworfen wurde, antwortet der 25-Jährige: "Benutze ich nicht!" Als seine Gesprächspartnerin daraufhin irritiert nachhakte, entgegnete er: "Damit habe ich nichts zu tun - ich hatte noch nie eine Freundin."

Später, im Interview mit "Bild" sprach der Michael-Jackson-Imitator detaillierter über sein nicht vorhandenes Liebesleben: "Ich weiß gar nicht so richtig, was Liebe ist, kenne das Gefühl nicht, weil ich es noch nie erfahren habe."

Auch wenn es in Sachen Liebe nicht gerade erfolgreich für ihn läuft, befindet sich Menderes beruflich auf Erfolgskurs. Zwar gelang es ihm auch dieses Jahr nicht, in den "DSDS"-Recall zu kommen, dafür kann er sich sonst vor Aufträgen kaum retten. (Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de .) Im vergangenen Jahr soll der gelernte Tankwart 90 Auftritte absolviert haben. Bei einer Durchschnittsgage von 2000 Euro ein guter Jahresverdienst. Hinzu kommen noch die Honorare von Auftritten auf Privatpartys und Hochzeiten sowie die Einnahmen aus seinem Fanshop. Vielleicht findet Menderes dieses Jahr eine Freundin, die mit ihm den beruflichen Erfolg gemeinsam genießen kann.

jan