Mary-Kate Olsen + Olivier Sarkozy

Heimliche Hochzeit?

Haben Schauspielerin Mary-Kate Olsen und ihr Verlobter Olivier Sarkozy heimlich geheiratet? Bei einem Picknick in den Hamptons blitzten zwei verdächtige Ringe an den Fingern der beiden auf

Mary-Kate Olsen, Olivier Sarkozy

Mary-Kate Olsen, Olivier Sarkozy

Heimlich zu heiraten scheint ein neuer Trend unter den Stars zu sein. Nach Brad Pitt und Angelina Jolie oder James Blunt und Sofia Wellesley haben sich jetzt möglicherweise auch Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy heimlich das Ja-Wort gegeben. In den Hamptons bei New York wurde die 28-jährige Schauspielerin und Designerin mit dem 45-jährigen Unternehmer und Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy bei einem Picknick beobachtet. Liebevoll ließ Sarkozy Mary-Kate Olsen von seinem Sandwich abbeißen. Dabei blitzten an den Fingern der beiden zwei verdächtige goldene Ringe auf.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Wie "dailymail.com" berichtet, trug die ehemalige "Full House"-Darstellerin bisher nur einen kleineren goldenen Ring auf ihrer linken Hand und den großen Verlobungsring an ihrer rechten Hand. Olivier Sarkozy trug bisher keinen Ring an seinem Finger. Welchen anderen Grund als eine heimliche Hochzeit könnte es für diesen Ring-Zuwachs an den Händen der beiden noch geben? Auf Anfrage der Website äußerte sich Mary-Kate Olsens Management nicht dazu - widerlegte die Hochzeits-Gerüchte aber auch nicht.

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy sind seit 2012 ein Paar. Seit Februar 2014 sind die beiden miteinander verlobt.

Star-News der Woche

Gala entdecken