Martin Krug, Verena Kerth
© Freitext Martin Krug, Verena Kerth

Martin Krug + Verena Kerth Unter einem Dach

Das Glück von Martin Krug und Verena Kerth ist noch ganz frisch. Doch trotzdem ist sich das Paar seiner Liebe sehr sicher. So sicher, dass sie sich jetzt eine gemeinsame Wohnung gesucht haben

Das ging aber schnell: Martin Krug (51) und Verena Kerth (27) teilen sich in München-Schwabing eine Altbauwohnung, wie das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" berichtet. Dabei sind die beiden erst seit vier Monaten ein Paar. Auch Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher sollen in dem Schwabinger Altbau ein neues Zuhause gefunden haben.

Es scheint, als habe Martin Krug mit Oliver Kahns Ex-Freundin sein Glück gefunden. Zum Ende seiner Beziehung mit Noch-Ehefrau Veronica Ferres sei die gemeinsame Zeit eher schweigsam verlaufen. "Na ja, manchmal haben wir nur noch dagesessen. Stumm. Es gab nichts mehr zu reden", verriet die Schauspielerin im Interview mit dem "Zeit"-Magazin, die heute mit Unternehmer Carsten Maschmeyer glücklich ist.

Schweigsam dürfte es bei Martin und Verena nicht zugehen: Die beiden lachen und turteln, wenn sie nicht reden, küssen sie sich. Und wer weiß - vielleicht nehmen sie sich ja ein Beispiel an ihren Nachbarn Oli und Sandy und es kündigt sich schon bald Nachwuchs an.

hje