Martin Krug + Verena Kerth Mehr als nur Freundschaft?

Sie bestreiten zwar, ein Paar zu sein, doch nun wurden Martin Krug und Verena Kehrt küssend auf Mallorca gesichtet

Grafikelement - Aufgeschnappt
© FreitextGrafikelement - Aufgeschnappt

Offensichtlich verbindet Martin Krug (den Noch-Ehemann von Veronica Ferres) und Verena Kerth (die Ex-Freundin von Oliver Kahn) doch mehr als nur Freundschaft: Die beiden wurden turtelnd auf Mallorca gesichtet. Im Jachthafen von Puerto Portals saßen die beiden in einem Café eng beieinander und küssten sich.

Doch trotz der eindeutigen Bilder bestreitet Martin Krug, dass er und ein Verena ein Paar sind: "Ich bin Single, verbringe mit meiner Tochter Lilly und Freunden den Osterurlaub auf Mallorca", sagte der Werbeunternehmer der "Bild".

Und auch Verena Kerth bestätigt bislang nicht, dass da mehr zwischen ihr und Martin Krug sein könnte als reine Freundschaft. Dabei wurden die beiden in den vergangenen Wochen sehr vertraut miteinander beim gemeinsamen Restaurantbesuch und auf Partys gesehen. "Martin und ich kennen uns schon seit fast sieben Jahren."Er ist ein guter Typ, ein guter Freund und unser Bekanntenkreis überschneidet sich."

Die Ex-Partner der beiden sind jedenfalls glücklich verliebt: Nach der Beziehung mit Verena kehrte Oliver Kahn zu seiner Frau Simone zurück, Veronica Ferres liebt inzwischen den Unternehmer Carsten Maschmeyer. Falls sie nun ein Paar wären, dürften Verena Kerth und Martin Krug ihre Liebe also ohne schlechtes Gewissen genießen.

jan