Martin Krug + Verena Kerth

Liebes-Outing

Martin Krug liebt Verena Kerth: Die beiden haben zugegeben, dass sie ein Paar sind - und schwärmen in den höchsten Tönen voneinander

Verena Kerth Martin Krug

Verena Kerth Martin Krug

Grafikelement - Aufgeschnappt

Grafikelement - Aufgeschnappt

Jetzt ist es raus - Kehrt und sind tatsächlich zusammen. Bisher kursierten lediglich entsprechende Gerüchte, offiziell hieß es immer: "Wir sind nur gute Freunde." Bis jetzt ...

Denn in der Zeitschrift "Bunte" plauderten Verena und Martin ganz offen über ihr Liebesglück. "Ich fühle mich wohl bei ihm, geborgen. Meine Freundinnen beschweren sich schon, weil ich so viel Zeit mit ihm verbringe", schwärmt die Ex-Freundin des ehemaligen Fußball-Nationaltorwarts .

Und auch Martin ist ganz hin und weg von seiner 24 Jahre jüngeren Freundin: "Verena ist eine spannende Frau, lebensbejahend, lustig und intelligent. Wir erleben schöne Dinge gemeinsam, und das ist gut so."

Vor seiner Beziehung mit Radio-Moderatorin Verena war Martin Krug acht Jahre lang mit liiert. Die Schauspielerin ist inzwischen mit dem Finanzunternehmer glücklich. Auch Verena kommt aus einer langen Beziehung: Sie war fünf Jahre mit Oliver Kahn zusammen. Der Ex-Torwart ist inzwischen längst wieder zu seiner Frau Simone zurückgekehrt.

Der hohe Altersunterschied zu ihrem neuen Freund stört die 27jährige Verena übrigens überhaupt nicht. "Martin ist unglaublich pfiffig drauf, könnte glatt für dreißig durchgehen", schwärmt Verena Kerth von Martin Krug.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche