Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink
© Getty Images Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink

Marc Terenzi + Gina-Lisa Lohfink Liebes-Aus!

Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi gehen fortan getrennte Wege: Nach nur sechs Monaten ist ihre Beziehung am Ende

Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi gaben ein schräges Paar ab: Sie standen gemeinsam für ein Horror-Musik-Video vor der Kamera und posierten in Grusel-Outfits auf dem roten Teppich. Sechs Monate waren das Model und der Ex von Sarah Connor liiert. Jetzt ist alles aus. Wie Marc der "Bild" verriet, ist die Liebelei vorbei.

Schuld daran soll der volle Terminkalender der beiden sein. "Ja, es stimmt, Gina und ich sehen uns nicht mehr. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Doch wir haben beide zu viel zu tun, um eine Beziehung führen zu können", begründet der Sänger die Trennung. Auch Gina-Lisa gab an, "aktuell sehr viele Projekte" zu haben. Die Beziehung zu seiner 21-Jährigen Ex-Freundin bezeichnet Marc als "etwas Besonderes". "Aber wir haben uns nie viel versprochen - haben nie gesagt, wie lange das mit uns gehen soll", fügt er hinzu.

Schon während der Beziehung entstand der Eindruck, dass Marc Terenzi sich nicht fest an Gina-Lisa binden wollte. So schloss er nicht aus, dass er und seine Ex Sarah Connor sich noch einmal näher kommen könnten.

jan