Marc Terenzi und Gina Lisa
© Getty Images Marc Terenzi und Gina Lisa

Marc Terenzi + Gina Lisa Gemeinsamer Urlaub

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink sind gemeinsam in den Urlaub geflogen - angeblich nur als "gute Freunde"

Ob da wohl doch mehr zwischen Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink läuft? Nachdem man den Ex von Sarah Connor und die ehemalige Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel" in letzter Zeit aufällig oft zusammen gesichtet hat, wurden sie nun am Frankfurter Flughafen erspäht - turtelnd, Händchenhaltend und auf dem Weg in einen gemeinsamen Urlaub. Gina-Lisas Management bestätigte gegenüber der "Bild": "Sie sind zusammen nach Orlando in Florida geflogen - ins Disneyland." Doch angeblich sind die beiden nichts weiter als "gut befreundet".

Brisant an der Geschichte: Nur wenige Tage zuvor erzählte Marc Terenzi im Rahmen einer "Berlinale"-Party: "Am Ende des Monats nehme ich meine Kids mit nach Amerika, ich zeige ihnen Disneyland. Sarah soll ihre Tournee ganz in Ruhe machen können, deshalb kümmere ich mich um die Kids."

Ob Sarah Connor sich wohl darüber freut, dass Marc Terenzi nun auch Gina-Lisa mit ins Disneyland nimmt?

jgl