Marc Terenzi
© WireImage.com Marc Terenzi

Marc Terenzi Er knutschte Gundis Zambo

Marc Terenzi und seine Schwäche für die blonden Frauen - nun ließ er sich beim Knutschen mit Moderatorin Gundis Zambo fotografieren

Will Pseudorocker Marc Terenzi eigentlich für ein etwas trotteliges Bürschchen gehalten werden oder passiert ihm das nur durch Zufall? Der Ex von Sarah Connor, der neulich erst die eigene Scheidung verschusselte, hat sich bei einer Aftershow-Party im Europapark Rust in den Händen und an den Lippen von Moderatorin Gundis Zambo fotografieren lassen.

Kurz vorher plaudert Terenzi noch fröhlich in die RTL-Kameras, er habe Zambo gerade erst kennengelernt und finde sie echt hübsch und so süß und natürlich. Wenige Stunden später hat sie schon die Hände auf seinen Wangen und beide die Lippen fest aufeinandergepresst.

"Vip.de" zeigt das dazu passende Video und hat die beiden Protagonisten der Partyknutscherei bei nächster Gelegenheit getrennt voneinander befragt. Terenzi versichert, er sei Single und habe gar keine Zeit für eine Freundin. Zambo verweist nur darauf, dass sie Freunden auch mal ein Bussi auf den Mund gebe und dass es eine coole Party gewesen sei. Ein Mitarbeiter der Bildagentur "Wenn", die das Ganze für die Nachwelt festgehalten hat, versichert auf Nachfragen des Reporters, die Fotos sähen nach "mit Zunge" aus. Huh.

Marc Terenzi arbeitet beruflich auch als Sänger, Gundis Zambo kennt man von Badesessions und Mutti-Allüren in einer längst vergangenen Staffel des RTL-Dschungelcamps. Er ist 31, sie 43 Jahre alt. Zuvor war Terenzi mit Superblond-Reality-Starlet Gina Lisa Lohfink zusammen. cfu