Magdalena Brzeska

Ja-Wort mit Hindernissen

Großes Glück kurz vor Weihnachten: Magdalena Brzeska und ihr Freund Sebastian Sobolocka haben kirchlich geheiratet. Allerdings konnte die Traung nicht wie geplant in Spanien stattfinden

Magdalena Brzeska, Sebastian Sobolocka

Magdalena Brzeska, Sebastian Sobolocka

Ja, sie wollten - und das unbedingt noch vor Weihnachten: Magdalena Brzeska, in den 90er Jahren der große Star der Rhythmischen Sportgymnastik, und ihr Freund Sebastian Sobolocka haben kirchlich geheiratet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Wie das Magazin "in" berichtet, konnte sich das Paar aber nicht wie geplant in der gemeinsamen Wahlheimat Marbella das Ja-Wort geben: Die Behörden hätten ihr und Sebastian einen Strich durch die Rechnung gemacht, so Magdalena.

Satt dessen feierte die 31-Jährige also im kalten Deutschland - hier war sie am 7. Dezember auch schon standesamtlich getraut worden. Den Traum von einer spanischen Hochzeit ganz in Weiß haben Magdalena Brzeska und Sebastian Sobolocka trotzdem noch nicht aufgegeben; im Sommer 2010 wollen sie einen erneuten Anlauf machen.

gsc

Star-News der Woche

Gala entdecken