Magdalena Brzeska

Ja-Wort mit Hindernissen

Großes Glück kurz vor Weihnachten: Magdalena Brzeska und ihr Freund Sebastian Sobolocka haben kirchlich geheiratet. Allerdings konnte die Traung nicht wie geplant in Spanien stattfinden

Magdalena Brzeska, Sebastian Sobolocka

Magdalena Brzeska, Sebastian Sobolocka

Ja, sie wollten - und das unbedingt noch vor : , in den 90er Jahren der große Star der Rhythmischen Sportgymnastik, und ihr Freund Sebastian Sobolocka haben kirchlich geheiratet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Wie das Magazin "in" berichtet, konnte sich das Paar aber nicht wie geplant in der gemeinsamen Wahlheimat Marbella das Ja-Wort geben: Die Behörden hätten ihr und Sebastian einen Strich durch die Rechnung gemacht, so Magdalena.

Satt dessen feierte die 31-Jährige also im kalten Deutschland - hier war sie am 7. Dezember auch schon standesamtlich getraut worden. Den Traum von einer spanischen Hochzeit ganz in Weiß haben Magdalena Brzeska und Sebastian Sobolocka trotzdem noch nicht aufgegeben; im Sommer 2010 wollen sie einen erneuten Anlauf machen.

gsc

Star-News der Woche