Magdalena Brzeska

Erst Blitz-Verlobung, nun Blitz-Hochzeit

Nach nur neun Monaten Beziehung hat Magdalena Brzeska ihrem Kurzeitverlobten Sebastian Sabolocka das Ja-Wort gegeben

Sebastian Sabolocka, Magdalena Brzeska

Sebastian Sabolocka, Magdalena Brzeska

Im Mai dieses Jahres gab Magdalena Brzeska nach nur drei Monaten Beziehung zu Sebastian Sabolocka ihre Verlobung bekannt. Auch mit der Hochzeit ließen sich die beiden nicht viel Zeit: Am Samstag (5. Dezember) gab sich das Paar nach neun gemeinsamen Monaten auf dem Standesamt in Fellbach (Baden-Württemberg) das Ja-Wort. Heimlich, still und leise und vor nur acht Gästen. "Ich musste sehr oft weinen vor Glück, vor allem, als meine Kinder die Trauringe übergaben", sagte die Sportlerin der "Bild"-Zeitung über ihre Trauung.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Doch ein großes Fest soll in jedem Fall noch folgen - in ihrer Wahlheimat Marbella: "Dort werden wir im Sommer noch mal groß mit vielen Freunden heiraten. Ich möchte schön in Weiß heiraten", sagte sie weiterhin.

Glücklicherweise hat die Turnerin bis dahin noch ein wenig Zeit: Ihr Kleid für die standesamtliche Trauung kaufte Magdalena Brzeska nämlich erst am Freitag - also einen Tag bevor sie ihrem Sebastian Sabolocka das Ja-Wort gab.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken