Jon Kortajarena, Madonna
© Getty Images Jon Kortajarena, Madonna

Madonna Ein neuer Gespiele?

Nach der Trennung von Jesus Luz soll Madonna sich nun das 24-jährige Model Jon Kortajarena geangelt haben

Ob Jesus Luz Madonna wirklich verlassen hat, ist immer noch nicht bestätigt, da gibt es schon das nächste Gerücht. Die 51-Jährige soll sich einen neuen Toyboy zugelegt haben: Und Jon Kortajarena steht seinem Vorgänger in nichts nach - er ist ebenfalls ein begehrtes Model, rassiger Spanier und zarte 24 Jahre jung.

Bei der New Yorker Premiere von "The Single Man", in dem Jon mitspielt, soll es zwischen den beiden ordentlich gefunkt haben, weiß die britische "Daily Mail" zu berichten. "Jon fühlte sich zunächst etwas unbehaglich, dann aber geschmeichelt", plauderte ein Insider aus. Zudem soll Madonna bereits dafür gesorgt haben, dass ihr neues Objekt der Begierde in Zukunft auch in Reichweite weilt: "Sie wird ihn zu einigen Events nach New York einladen."

Ob die "Queen of Pop" in Jon Kortajarena aber wirklich einen Ersatz-Liebhaber gefunden hat, steht bislang noch in den Sternen ... vielleicht ist der Annäherungsversuch auch einfach nur ein Racheakt - immerhin soll Jesus Luz Madonna gerüchteweise wegen ihres fortgeschrittenen Alters verlassen haben.

jgl