Loddar Matthäus, Marijana Matthäus
© Getty Images Loddar Matthäus, Marijana Matthäus

Lothar Matthäus Tröstet ihn die Ex?

Seit seine Liliana ihn verlassen hat, hat sich Lothar Matthäus völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Allein ist er aber nicht: Ausgerechnet seine Ex Marijana soll ihm in diesen Tagen zur Seite stehen

Seitdem ihn seine Ehefrau Nummer Liliana im Dezember letzten Jahres verlassen hat, hat sich Lothar Matthäus völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Ihn hatte der unumstößliche Schlussstrich der 23-Jährigen völlig unerwartet und vermutlich tief in seinem männlichen Ego getroffen. "So schlecht wie jetzt ist es ihm noch nie gegangen", zitiert "seitenblicke.at" Freunde des Rekordnationalspielers. "Er ist zutiefst verletzt und meidet jeglichen Kontakt zur Außenwelt."

Nur einen Menschen soll Lothar in diesen Tagen an sich heranlassen - und zwar ausgerechnet seine Ex-Frau Marijana, die er 2007 nach vier Jahren Ehe verlassen hatte. Das geschiedene Paar telefoniert angeblich regelmäßig miteinander: "Marijana ist die einzige Person, der er momentan voll vertraut und auf die er hört", verrät eine Freundin. Ob es zwischen Lothar Matthäus und der gebürtigen Serbin Marijana vielleichts sogar ein Liebescomeback geben kann, bleibt aber abzuwarten - immerhin hatte der frühere Mittelfeldspieler sie damals ausgerechnet für Liliana sitzen lassen.

gsc