Lothar Matthaeus, Kristina Liliana
© Getty Images Lothar Matthaeus, Kristina Liliana

Lothar Matthäus + Liliana Ehe-Aus nach einem Jahr!

Die Trennungsgerüchte haben sich bestätigt: Die Ehe von Lothar Matthäus und seiner vierten Frau Liliana ist gescheitert. "Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt", so das Model

Jetzt ist es offiziell: Die Ehe von Lothar Matthäus und Liliana ist gescheitert: "Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt. Zu diesem Schritt habe ich mich bereits an meinem Geburtstag Anfang Dezember letzten Jahres entschieden", so die 22-Jährige zur "Bild".

Silvester verbrachten die beiden getrennt voneinander. Während der Ex-Fußballprofi in Moskau feierte, vergnügte sich Liliana in Kitzbühel. Nachdem in den letzten Tagen schon Trennungsgerüchte kursierten, entschied sich das ukrainische Model jetzt dafür, an die Öffentlichkeit zu gehen und ihr Schweigen zu brechen. Woran die Ehe jedoch letztendlich scheiterte, verrät sie nicht: "Über meine genauen Beweggründe möchte ich im Moment nicht sprechen, da ich sehr verletzt bin."

Aus der gemeinsamen Münchner Wohnung ist Liliana ausgezogen, sie wohnt nun wieder bei ihren Eltern. Auch wenn sie traurig über das Scheitern ihrer Ehe ist, so sah sie doch keine Alternative: "Wie wohl jeder nachvollziehen kann, geht es mir nicht gut. Ich bin traurig und verletzt. Aber es gab keine andere Lösung."

jan