Lorielle London Verliebt in FDP-Politiker

Lorielle London überraschte bei der Benefiz-Gala "Jummimüüs" in Köln: Dort präsentierte sie FDP-Politiker Jobst von Harlessem als ihren Freund

Dschungelprinzessin Lorielle London ist frisch veliebt: Bei der Benefiz-Gala "Jummimüüs" zeigte sie sich überglücklich mit FDP-Politiker Jobst von Harlessem. Händchenhaltend schritt sie mit ihrem neuen Freund über den roten Teppich, die beiden tanzten ausgelassen und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu: "Ich habe Schmetterlinge im Bauch", schwärmt Lorielle im "Bild"-Interview. "Mit Jobst kann ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Er will sogar ein Kind mit mir."

Lorielle London und ihr Freund Jobst von Harlessem zeigten ihre Liebe bei der Charity-Gala "Jummimüüs".
© FreitextLorielle London und ihr Freund Jobst von Harlessem zeigten ihre Liebe bei der Charity-Gala "Jummimüüs".

Auch der 52-Jährige ist äußerst angetan von seiner Freundin, die noch nicht vollständig als Frau durchgeht: "Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen. Ich mag sie wirklich sehr gern, es funkt zwischen uns", beschreibt er seine Gefühle für sie.

Dass die beiden hervorragend miteinander harmonieren, zeigte schon die Wahl der Outfits: Lorielle schwebte in einem goldfarbenen Kleid übers Parkett, ihr Liebster wählte passend dazu eine goldene Krawatte.

jan