Linda Teodosiu
© Getty Images Linda Teodosiu

Linda Teodosiu Duett mit Jermaine Jackson?

Jermaine Jackson ist begeistert von Ex-"DSDS"-Kandidatin Linda Teodosiu. Der ältere Bruder des verstorbenen King of Pop ist so sehr von dem Nachwuchstalent angetan, dass er ein Duett mit ihr plant

Damit hätte Linda Teodosiu wohl nicht gerechnet: Als die ehemalige "DSDS"-Kandidatin bei der Unesco-Gala in Düsseldorf auftrat, verzauberte sie zwar wie gewoht das Publikum, einen Stargast zog die 18-Jährige aber besonders in ihren Bann. Jermaine Jackson saß unter den Zuschauern und war vollkommen begeistert von der jungen Nachwuchskünstlerin: "Sie hat so eine tolle Stimme. Wir müssen unbedingt was zusammen machen", so Jermaine zur "Bild".

Auch Linda ist von der Idee eines Duetts angetan: "Schon als Kind war ich ein riesen Michael Jackson-Fan. Mit seinem Bruder zu singen, wäre der Hammer." Das Angebot von dem erfolgreichen Sänger ist jedenfalls eine große Ehre für sie und könnte der Beginn einer internationalen Karriere sein.

Die Zeichen für das Projekt stehen jedenfalls gut, nun gilt es nur noch, die Formalitäten zu regeln: "Wir müssen das jetzt mit den Plattenfirmen abklären", sagt Linda Teodosius Papa Flavius.

jan