Larry Hagman
© Getty Images Larry Hagman

Larry Hagman "Dallas"-Fiesling spielt beim "Traumschiff" mit

Das "Traumschiff" bekommt Verstärkung: Larry Hagman alias "J.R." geht an Bord

Ein"Dallas"-Bösewicht wie Larry Hagman an Bord des beschaulichen "Traumschiff" passt das zusammen? Für Produzent Wolfgang Rademann ist das kein Widerspruch. Er gab dem Schauspieler eine Gastrolle in der "ZDF"-Serie.

Auf der Insel Martha's Vineyard spielt Larry einen Hausbesitzer, der Chefhostess Beatrice von Ledebur (Heide Keller) und Kapitän Paulsen (Siegfried Rauch) zu einer Hausbesichtigung einlädt, wie die "Bild am Sonntag" schreibt. Die Szene ist bereits im Kasten: Wie Produzent Hagman berichtet, war der amerikanischer Besuch am "Traumschiff"-Set bester Laune: "Hagman war gut drauf", zitiert in die "BamS".

Wie die Zeitung weiter schreibt, wird Larry Hagman auch nach dem "ZDF"-Dreh nicht langweilig werden: Er soll angeblich in der Neuauflage der Kultserie "Dallas" mitspielen.

jan