Larissa Marolt - GNTM

Gastrolle in "Eine wie keine"

Larissa Marolt wird in der "SAT.1"-Telenovela "Eine wie keine" eine Gastrolle übernehmen

Larissa Marolt

, Gewinnerin von "Austria's Next Topmodel" und gleichzeitig Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel", hat ihre erste Fernsehrolle an Land gezogen. In der "SAT.1"-Telenovela "Eine wie keine" tut sie das, was sie schon in der Show von am besten konnte: Rumzicken!

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Die 17-Jährige schlüpt in die Rolle eines Models, die sich bei einer Modenschau vehement weigert, ein Outfit der Designerin Emily K., gespielt von Anna Schäfer, zu tragen und gefährdet damit die komplette Show. Nach dem Dreh zeigte sich die Österreicherin aber versöhnlicher: "Auch wenn ich in der Rolle die Klamotten nicht tragen will, privat finde ich die Outfits von Emily klasse - eben schön schräg!"

Doch Larissa Marolt ist nicht die einzig Prominente, die in "Eine wie keine" mitmischt: verstärkt seit dem 23. November den Hauptcast der Sendung als Putzfrau Chris Putzer.

jgl

Modedesignerin Emily K. (Anna Schäfer) hofft, dass Larissa sich doch noch am Riemen reißt.

Modedesignerin Emily K. (Anna Schäfer) hofft, dass Larissa sich doch noch am Riemen reißt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche