Katie Price

Schönheits-OP für Tochter

Katie Price schminkt ihre zweijährige Tochter und hat auch nichts dagegen, wenn Princess sich für die Schönheit unters Messer legen will

Normalerweise sind Eltern nicht unbedingt begeistert, wenn ihre junge Tochter eine Schönheitsoperation möchte - nicht so . Die 31-Jährige verriet kürzlich, sie habe nichts dagegen, wenn ihre kleine Tochter Princess Tiaamii sich später einmal unters Messer legen möchte. "Wenn sie sich die Brüste machen lassen will, werde ich sie nicht davon abhalten", so zum "Daily Star".

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Gut, wirklich natürlich war der Look von "Baywatch"-Star Pamela Anderson nie. Im Jahr 2000 hatte sie aber wenigstens noch sympathische Züge und ein natürliches Lachen.
Eine Frau, ein Look: Pamela Anderson 2012 mit ihren typischen Markenzeichen. Auftoupierte, blonde Mähne, stark akzentuierte Smokey-Eyes und die Haut kräftig gebräunt.
Bei den Filmfestspielen in Cannes 2017 erschreckt Kult-Playmate Pamela Anderson dagegen Fans und Fotografen mit ihrem "neuen" Look. Glanzstellen weisen auf massiven Botoxeinsatz hin, doch vor allem die Mimik der Amerikanerin hat keinerlei Ähnlichkeit mehr mit ihrem früheren Ich.
An der Seite ihres damaligen Ehemannes Lothar Matthäus sieht Liliana Nova 2007 noch natürlich und hübsch aus. Das aufstrebende Model zeigt sich gern mit perfektem Make-up und in Glamourroben.

268

Katie Price, die sich im letzten Jahr von ihrem Ehemann trennte, kann sich sogar vorstellen, gemeinsam mit ihrer Tochter zum Beauty-Doc zu gehen: "Ich habe kein Problem damit, wenn sie sich Botox spritzen lassen will - das könnten wir zusammen machen."

Aber da es dafür jetzt definitiv noch zu früh ist - das sieht sogar das ehemalige Boxenluder ein - belässt Katie es bei Make-up für ihren gerade mal zweijährigen Sprössling. Vor wenigen Tagen schockte Katie mit einem Foto von Princess, auf dem die Kleine dicke Schminke und künstliche Wimpern trägt.

Es sieht ganz so aus, als wolle die Dreifach-Mama aus ihrem Kind eine Kopie von sich machen. Denn auch eine Karriere als Oben-Ohne-Girl zieht Katie Price für ihre Tochter in Erwägung: "Wenn Princess 18 ist und Seite-1-Girl werden will, werde ich sie anspornen und sagen:'Ja, pack sie aus für die Kerle!'"

rbr

Star-News der Woche