Judith Rakers, Andreas Pfaff
© Getty Images Judith Rakers, Andreas Pfaff

Judith Rakers Ja-Wort auf Mallorca

Eine Woche nach der standesamtlichen Trauung in Hamburg, hat "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers jetzt kirchlich auf Mallorca geheiratet

Grafikelement - Aufgeschnappt
© FreitextGrafikelement - Aufgeschnappt

Jetzt hat Judith Rakers auch kirchlich geheiratet: Eine Woche nachdem sie und Ehemann Andreas Pfaff in Hamburg standesamtlich heirateten, feierte das Paar jetzt auf Mallorca. Als Kulisse diente das Hotel "Son Brull". Im Park des ehemaligen Jesuitenklosters aus dem 18. Jahrhundert fand die romantische Zeremonie mit 90 Gästen statt.

Nach der Trauung sang ein Sänger den Song "Love Is In The Air" - passend dazu stiegen hunderte weiße Herzluftballons mit der Aufschrift "Ja" in den Himmel. Schon im Vorfeld hatte Judith Rakers gesagt, die Hochzeit auf Mallorca solle "klassisch- und ein bißchen kitschig" werden. An einer langen Tafel am beleuchteten Pool feierte das Brautpaar mit Freunden und Familie.

"Andreas und ich sind beide sehr selbstständig, und haben ganz andere Begabungen, aber wir ergänzen uns gut und versuchen nicht, uns gegenseitig zu verändern", verrät Judith Rakers im "Bunte"-Interview ihr Liebesgeheimnis.

jan