Joseph Gordon-Levitt + Tasha McCauley

Heimliche Hochzeit

Still und leise hat Hollywood-Star Joseph Gordon-Levitt seiner langjährigen Freundin das Ja-Wort gegeben

Joseph Gordon-Levitt, Tasha McCauley

Joseph Gordon-Levitt, Tasha McCauley

Kurz vor Weihnachten war DER große Tag in ihrer beider Leben: Hollywood-Star Joseph Gordon-Levitt, 33, hat seiner Freundin Tasha McCauley am 20. Dezember das Ja-Wort gegeben. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte das nun gegenüber "E! News". Laut dem "People"-Magazin fand die Zeremonie ganz privat in ihrem gemeinsamen Haus in Los Angeles statt.

Er schützt sein Privatleben

Der "The Dark Knight Rises"-Star, der nie viel über sein Privatleben verraten hat, hielt seine Freundin lange geheim. Bei einem Radio-Interview mit dem Sender "SiriusXM" verriet er 2013 erstmals, dass es eine ganz besondere Frau in seinem Leben gibt: "Ich habe eine Freundin und neige dazu, in der Öffentlichkeit nicht darüber sprechen zu wollen", gab der Frauenschwarm zu, "sie ist nicht im Showbusiness".

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sie hat "si" gesagt: Die italienische Starbloggerin Chiara Ferragni hat vor tausenden Fans ihres Rapperfreundes, Fedez, einen Antrag bekommen. Bei einem Konzert in Verona ging der Rapper vor seiner Freundin in die Knie und hielt um ihre Hand an. Anlässlich ihres 30. Geburtstags hatte sie gerade erst mit Freunden und Familien in ganz Italien gefeiert - jetzt hat sie noch mehr Grund weiterzufeiern. Felicitazione! 
Was für eine Überraschung! Sylvie Meis hat "Ja" gesagt und ihr Verlobter überraschte sie mit einem ganz besonderem Verlobungsring in fast quadratischer Form und mit vielen Diamanten besetzt.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen bereits seit September verlobt ist. Auf Instagram zeigt sie nun ihren hübschen Verlobungsring.
Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.

111

Wie lange er mit seiner Freundin schon zusammen ist, wollte Gordon-Levitt nicht preisgeben. Kennengelernt hat der 33-Jährige die schöne Brünette über gemeinsame Freunde. Weiter wollte er sich aber wirklich keine Details über seine Liebste entlocken lassen. Er erklärte: "Ich erscheine in Filmen und spiele andere Leute, wenn mich das Publikum also in diesen Filmen sieht, will ich nicht, dass sie über mich nachdenken und wen ich date. Ich möchte, dass sie den Charakter sehen, den ich spiele und die Story, die ich erzähle." Außerdem habe seine Liebste kein Interesse daran, im Rampenlicht zu stehen, so Gordon-Levitt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Star-News der Woche