Joseph Gordon-Levitt + Tasha McCauley

Heimliche Hochzeit

Still und leise hat Hollywood-Star Joseph Gordon-Levitt seiner langjährigen Freundin das Ja-Wort gegeben

Joseph Gordon-Levitt, Tasha McCauley

Joseph Gordon-Levitt, Tasha McCauley

Kurz vor Weihnachten war DER große Tag in ihrer beider Leben: Hollywood-Star Joseph Gordon-Levitt, 33, hat seiner Freundin Tasha McCauley am 20. Dezember das Ja-Wort gegeben. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte das nun gegenüber "E! News". Laut dem "People"-Magazin fand die Zeremonie ganz privat in ihrem gemeinsamen Haus in Los Angeles statt.

Er schützt sein Privatleben

Der "The Dark Knight Rises"-Star, der nie viel über sein Privatleben verraten hat, hielt seine Freundin lange geheim. Bei einem Radio-Interview mit dem Sender "SiriusXM" verriet er 2013 erstmals, dass es eine ganz besondere Frau in seinem Leben gibt: "Ich habe eine Freundin und neige dazu, in der Öffentlichkeit nicht darüber sprechen zu wollen", gab der Frauenschwarm zu, "sie ist nicht im Showbusiness".

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene
Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.

108

Wie lange er mit seiner Freundin schon zusammen ist, wollte Gordon-Levitt nicht preisgeben. Kennengelernt hat der 33-Jährige die schöne Brünette über gemeinsame Freunde. Weiter wollte er sich aber wirklich keine Details über seine Liebste entlocken lassen. Er erklärte: "Ich erscheine in Filmen und spiele andere Leute, wenn mich das Publikum also in diesen Filmen sieht, will ich nicht, dass sie über mich nachdenken und wen ich date. Ich möchte, dass sie den Charakter sehen, den ich spiele und die Story, die ich erzähle." Außerdem habe seine Liebste kein Interesse daran, im Rampenlicht zu stehen, so Gordon-Levitt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Star-News der Woche

Gala entdecken