Joachim Fuchsberger

Wegen Virus-Infektion im Krankenhaus

Sorge um Joachim Fuchsberger: Der Entertainer wurde in ein Münchner Krankenhaus gebracht

Joachim Fuchsberger

Joachim Fuchsberger

Fans sorgen sich um : Der 82-Jährige Schauspieler liegt aufgrund einer Virus-Erkrankung im Krankenhaus. Zunächst musste er sogar auf der Intensivstation des Münchner Städtischen Klinikums Harlaching behandelt werden. Wie die "Abendzeitung" berichtete, ging es ihm am Sonnabend (21. November) so schlecht, dass seine Frau Gundel einen Krankenwagen rief.

"Ich weiß nicht, wie es weiter geht. Aber er ist jetzt erstmal in guten Händen", sagte seine Frau im Interview mit der "Bild". Sohn Thomas ist auch zuversichtlich, dass es seinem berühmten Vater schon bald wieder besser geht: Er müsse sich "nur einem Check-up" unterziehen.

Gesundheitlich ist der Entertainer ohnehin angeschlagen: Wie die "Bild am Sonntag" schreibt, hat Joachim Fuchsberger bereits drei Bypässe, vier Stents und einen Herzschrittmacher.

jan

Star-News der Woche