Jenny Elvers-Elbertzhagen
© Getty Images Jenny Elvers-Elbertzhagen

Jenny Elvers-Elbertzhagen Rolle in "Tierärztin Dr. Mertens"

Jenny Elvers-Elbertzhagen wirkt in den neuen Folgen der "ARD"-Serie "Tierärztin Dr. Mertens" mit und spielt die Rolle der intriganten Assistentin

Jenny Elvers-Elbertzhagen konnte sich eine Rolle in der "ARD"-Serie "Tierärztin Dr. Mertens" ergattern: Die 37-Jährige spielt die intrigante Assistentin von Dr. Mertens (Elisabeth Lanz). Ab Oktober wird sie dienstags in sieben Folgen der Reihe zu sehen sein.

Zudem wird Jenny im Herbst in dem "RTL"-Film "Vulkan" zu sehen sein sowie im "Sat.1"-Streifen "Was Mütter wollen". Auch in der "ARD"-Serie "Großstadtrevier" hat sie einen Gastauftritt. Ab Oktober widmet sich Jenny einem neuen Projekt: Die Ex-Freundin von Heiner Lauterbach präsentiert ihre Schmuckkollektion "Jenny's" beim Homeshoppingsender "HSE 24".

Klingt ganz nach einem vollen Terminplan - und der geht auch schon ins nächste Jahr über. Von Februar bis April 2010 steht sie täglich unter der Regie als Mrs. Robinson im Stück "Die Reifeprüfung" auf der Bühne des Kölner "Theaters am Dom". Über mangelnde Engagements kann sich Jenny Elvers-Elbertzhagen jedenfalls nicht beklagen, höchstens über zu wenig Freizeit.

jan