Janine Kunze
© Getty Images Janine Kunze

Janine Kunze Drittes Kind unterwegs

Janine Kunze ist wieder schwanger: Die Schauspielerin und ihr Mann haben bereits zwei Töchter

Janine Kunze ist schwanger! Die Comedy-Darstellerin und ihr Mann Dirk Budach erwarten ihr drittes Kind. Ihre beiden Töchter Lili (6) und Lola (2) bekommen somit noch ein Geschwisterchen: "Ja, das stimmt. Janine ist wieder schwanger", so Sprecherin Jessica Stingl zum "Express". Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet sie jedoch nicht.

Die 35-Jährige Kölnerin wurde vor allem durch ihre Rolle der Carmen in der Serie "Hausmeister Krause - Ordnung muss sein" bekannt. Trotz des wachsenden Babybauches werden ihre Fans nicht auf sie verzichten müssen. Als Janine mit Lola schwanger war, drehte sie hochschwanger für die Comedy-Serie "Die dreisten Drei". Kurz nachdem sie ihr Töchterchen auf die Welt brachte, stand sie schon wieder vor der Kamera. Und auch nachdem dem dritten Kind möchte Janine Kunze so schnell wie möglich wieder arbeiten.

jan