Ilka Essmüller
© RTL Ilka Essmüller

Ilka Essmüller Baby-Glück mit 44

Ilka Essmüller schwebt im Glück: Die "RTL"-Moderatorin wird zum ersten Mal Mutter

Ilka Essmüller erwartet ein Baby: Die "RTL"-Moderatorin ist im fünften Monat schwanger! Mit 44 Jahren wird Ilka zum ersten Mal Mutter. "Ich bin im fünften Monat schwanger und unbeschreiblich glücklich", bestätigte sie der "Bild"-Zeitung.

Seit sieben Jahren ist die "Nachtjournal"-Lady mit ihrem Mann Boris Büttner verheiratet. "Ich habe meinen Mann spät geheiratet und wir haben uns zuerst auf unser Berufsleben konzentriert". Doch jetzt sei der richtige Zeitpunkt für ein Baby. Seit Januar 2008 moderiert sie das "RTL Nachtjournal", als Nachfolgerin von Susanne Kronzucker.

Angst vor Komplikationen hat die TV-Lady nicht: "Mit 44 ist man nicht die jüngste Mutter, aber ich fühle mich toll", so Ilka Essmüller.

jan