Hardy Krüger
© Getty Images Hardy Krüger

Hardy Krüger jr. Freude über Adoptivtochter

Hardy Krüger jr. hat mit seiner Frau Katrin ein Mädchen aus Thailand adoptiert. Die kleine Vinas ist jetzt der ganze Stolz des Ehepaares

Mit ihren braunen Locken und den dunklen Augen hat Adoptivtochter Vinas das Herz von Hardy Krüger jr. und seiner Frau Katrin im Sturm erobert. Wie das Paar erst jetzt offenbarte, traf es die Zweieinhalbjährige bereits 2007 zum ersten Mal in einem Waisenhaus in Thailand und fühlte sich sofort mit ihr verbunden.

Der Zeitschrift "Bunte" verriet Hardy Krüger jr. seine Gefühle, als er und Katrin die kleine Vinas im Februar dieses Jahres endlich abholen durften: "Wir konnten unser Glück überhaupt nicht fassen." Katrin Krüger fügte hinzu, dass sie Vinas liebe "wie man ein Kind überhaupt nur lieben kann" und dass die Gene für sie gar keine Rolle spielten.

Nach der Adoption hatte sich der Schauspieler aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um mit seiner neuen Tochter das Familienleben zu genießen. Inzwischen soll sich der süße Wuschelkopf bei den Großeltern schon einen Tiroler Dialekt abgeguckt haben. Hardy Krüger jr. hat bereits zwei Söhne aus seiner ersten Ehe und kann sich gut vorstellen, mit seiner Frau Katrin noch weitere Kinder zu bekommen oder zu adoptieren.

ckö