Hardy Krüger
© Getty Images Hardy Krüger

Hardy Krüger Erstes Filmprojekt mit seinem Sohn

Hardy Krüger und Hardy Krüger jr. stehen zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera

Nächstes Jahr wird Schauspieler Hardy Krüger zum ersten Mal mit seinem Sohn drehen: Die beiden planen ein gemeinsames Filmprojekt, wie Hardy Krüger jr. in einem Interview mit der Mittelbadischen Presse verriet.

Familienbande: Hardy Krüger mit seiner Ehefrau Anita und Sohn Hardy Krüger jr. mit seiner Frau Kathrin.
© FreitextFamilienbande: Hardy Krüger mit seiner Ehefrau Anita und Sohn Hardy Krüger jr. mit seiner Frau Katrin.

Als Vorlage für die Liebesgeschichte "Schallmauer" dient der gleichnamige Roman seines Vaters, den dieser in den 70er Jahren verfasste: "Das Filmmaterial gibt es schon, aber der Film wurde nie fertig. Jetzt habe ich gedacht, ich möchte diesen Film einfach produzieren. Wir sind dran und ich hoffe, dass er 2011 fertig ist", so der "Forsthaus Falkenau"-Star. Er und sein Vater hätten erstmal abgewartet, ob irgendjemand ihnen ein gutes Drehbuch anbietet. Als keine interessanten Angebote kamen, entschied er sich für "Schallmauer". Wenn alles nach Plan läuft, soll der Streifen bis 2011 fertig gestellt werden und in die Kinos kommen.

Doch bis es soweit ist, wird Hardy Krüger jr. erst einmal weiter als Förster Stefan Leitner für Recht und Ordnung in den Wäldern Bayerns sorgen.

jan