Hannes Jaennicke
© Getty Images Hannes Jaennicke

Hannes Jaennicke + Tina Bordihn Geheime Trennung vor einem Jahr

Hannes Jaennicke und Tina Bordihn haben sich getrennt - bereits vor einem Jahr! Jetzt kam das heimliche Beziehungsaus ans Licht, Tina Bordihn ist nämlich frisch verliebt

Dass Hannes Jaennicke wieder auf dem Single-Markt ist, dürfte manche deutsche Frau erfreuen. Ihn hingegen scheint es nicht sonderlich glücklich zu machen - oder warum wurde das Liebesaus ein ganzes Jahr geheim gehalten?

Jetzt sprach die 36-Jährige mit "Frau im Spiegel" über die Trennung: "Hannes und ich haben uns bereits im Sommer letzten Jahres getrennt. Und das in freundschaftlichem Einvernehmen!"

Der 49-Jährige hat sich bis jetzt noch nicht zum Beziehungsende mit der Schauspielerin geäußert. Verletzter Stolz? Seine Ex ist nämlich seit Februar wieder frisch verliebt: "Ich bin glücklich. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen - eine öffentliche Beziehung war genug!"

Hannes Jaennicke und Tina Brodihn lernten sich 2002 in Berlin bei den gemeinsamen Dreharbeiten zur "ARD"-Familienkomödie "Mama macht's möglich" kennen und Lieben.

dla