Hannelore Elsner

Sie spielt Bushidos Mama

In dem Bushido-Biografie-Film "Zeiten ändern sich" spielt Hannelore Elsner die Mutter des Rüpel-Rappers

Hannelore Elsner

Anfang der Woche begannen die Dreharbeiten zum Film "Zeiten ändern sich": Der Film von basiert auf , die im Herbst vergangenen Jahres erschien und sich über Wochen in den Bestseller-Listen hielt. Der Rapper übernimmt in dem Streifen die Hauptrolle und spielt sich selbst.

Größte Überraschung bei der Besetzung: Die Rolle von Bushidos Mutter wird übernehmen. Laut "Bild" soll es dem Sänger "ein persönliches Anliegen" gewesen sein, dass die Schauspielerin seine Mutter spielt. Mit den Worten "Es wäre mir eine Ehre" soll Hannelore Elsner angenommen haben.

Produzent Bernd Eichinger gelang es auch, andere Rollen hochkarätig zu besetzen: wird Bushidos Freund Arafat verkörpern, und spielen die Eltern von Bushido. Hannelore Elsner befindet sich also in guter Gesellschaft.

jan

Star-News der Woche