Gülcan Kamps
© Getty Images Gülcan Kamps

Gülcan Kamps Reality-Show mit Schwiegermutter?

Gülcan Kamps wünscht sich eine gemeinsame Reality-Show mit ihrer Schwiegermama Petra. Genügend Erfahrung mit dem Genre hat die Moderatorin bereits

Das Verhältnis zwischen Schwiegermutter- und tochter ist oft alles andere als entspannt. Nicht so bei Gülcan Kamps und ihrer Schwiegermama Petra - die beiden sind beste Freundinnen. Schon bei der TV-Sendung "Das perfekte Promi-Dinner" gab das Duo ein wahres Dream-Team ab. Jetzt träumt Plappermaul Gülcan sogar von einer gemeinsamen Reality-Show: "Ich sage immer: Aller guten Dinge sind drei. Nach der Hochzeits-Doku und 'Collien und Gülcan ziehen aufs Land' wäre es meine dritte Reality-Show", so die 26-Jährige im "Bild"-Interview.

Von der gleichen Schuhgröße bis zur Vorliebe für "Gucci" und Yorkshire Terrier: Die Kamps-Ladys haben vieles gemeinsam. Besonders liebt die "Viva"-Moderatorin die Herzlichkeit und den Humor von Petra. "Sie ist sehr klug und wirkt manchmal wie ein verrücktes Huhn. Genau wie ich!"

So oft wie möglich gehen die beiden Frauen zusammen aus, kaufen gemeinsam ein oder machen sich einen entspannten DVD-Abend vor dem Fernseher. Dabei haben sie jede Menge Spaß: "Unser Alltag ist lustiger als jede Komödie", verrät Gülcan. Und so viel Freude, Fun und Harmonie wollen die beiden der Öffentlichkeit natürlich nicht vorenthalten.

Bislang hat allerdings noch kein TV-Sender Interesse an einer Reality-Show mit Gülcan Kamps und ihrer Schwiegermutter Petra bekundet.

jan